Verstehe FIFA nicht... (Fifa 14)

Je öfter ich spiele desto mehr hab ich das Gefühl das in meinem Team nur zurückgebliebe Primaten spielen (den Torwart eingeschlossen). Im Gegnerteam (KI) laufen die alle dem Ball hinterher und blockieren meine Spieler zu dritt! Im meinen Teams hab ich Glück wenn die überhaupt loslaufen oder gar VERSUCHEN den Stürmer im sechzehner einzuholen! Meine Team KI ist auf dem Stand eines Narkoleptikers. Ich versteh nicht warum der Gegner meine Spieler so blocken kann oder automatisch den Bällen hinterherläuft, aber meine nur dumm dastehen und dem Gras beim wachsen zugucken. Mir kommt es vor als wird das im jeden Fifa teil immer schlimmer -.-

Frage gestellt am 30. November 2013 um 21:47 von zocker456123

2 Antworten

Bei ist genau das gleiche meine Abwehrspieler springen nicht und deshalb habe ich das Gefühl das Fifa mich immer verarscht

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 01:58 von Grandy21

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
kein Plan wo euer Problem is, aber vl macht ihr den Schwierigkeitsgrad mal hoch, dann werden nicht nur die Gegner sondern auch die eigenen Mitspieler deutlich besser.

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 13:55 von Ray81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)