Geschichten spielen (WWE 2K14)

Habe in online Modus mir diese erstellten Geschichten runtergelaufen (Weis gerade nicht wie die heißen) aber wo kann ich die anspielen ?

Frage gestellt am 30. November 2013 um 21:58 von Schan13

4 Antworten

Wenn du im Hauptmenü bist musst du auf inhalte erstellen,dann auf Szenario,dann bearbeiten und dann auf das heruntergeladene Szenario und dann auf Vorschau,dann kannst du es spielen.

Antwort #1, 30. November 2013 um 22:22 von UltimateLP2301

sind aber alle schlecht weil der ganze editor schlecht ist,genau wie finisher erstellen,die sehen so billig aus.

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 13:30 von Stempi

@Stempi wir haben es verstanden, du findest erstellte Wrestler, Moves, vermutlich Arenen, usw
Schei**. Wenn du den erstellen Modus so schei** findest dann schreib es bei den Meinungen, dann sehen wir wie viele deine Meinung teilen.

Und deine Antwort hier ist genauso ein Spam wie meine.
Da es nur eine Meinung ist, und keine Antwort auf die Frage.

Antwort #3, 02. Dezember 2013 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
ja ich verstehe halt nicht dass die jedes jahr die selben Animationen rein packen

Antwort #4, 02. Dezember 2013 um 17:44 von Stempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)