Bomben in Fischmaul treffen (Zelda Ocarina of Time)

Also ich bin in Dodongos Höhle und jetzt da, wo ich die Bomben in die Augen vom Fisch werfen muss...aba iwie krieg ich des nich hin:/. Gibts da irgendein bestimmten Trick zu?

Frage gestellt am 30. November 2013 um 22:40 von FeTo-98

3 Antworten

Eigentlich ist das doch ganz einfach. Über dem Viech ist doch so eine Brücke mit zwei Löchern. Stell dich einfach vor eines der Löcher und laß die Bombe runterfallen, so daß sie auf dem Auge landet. Und am anderen Loch machst du es genauso.

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 00:11 von plueschohrmausi

Wo is da ne brücke?:o

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 15:33 von FeTo-98

Na, schau doch mal ganz nach oben, wenn du in der Mitte des Hauptraumes stehst ;-). Siehst du nicht die hölzerne Hängebrücke? Schau auch mal hier nach:

http://www.zeldapendium.de/wiki/Dodongos_Höhle

Auf dem Bild rechts siehst du in der Mitte den großen Schädel; da hat sich das Maul allerdings schon geöffnet. Und gaaaanz oben kannst du die Brücke sehen, die quer durch den Raum verläuft.

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 20:31 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)