soll ichs riskiren? (MH 3 - Ultimate)

Hey folgende Problematik
Ich bin jetzt Jägerrang 5 (nicht sehre hoch aber ich bin trotzdem ein guter Kämpfer.)
Ich habe die Eventquest mit dem Alatreon freigeschaltet ( "Die Götter sind vorsichtig" heißt die glaub ich.)
Mein frage: kann man die im Alleingang schaffen?
Ich hab ne vollständige Jehn-Mohran Rüstung ( Yamato Rüstung ) und Kämpef vorzugsweise mit den Doppelklingen - Dios-Schlitzer+

Also: Soll ich es riskieren?

Frage gestellt am 30. November 2013 um 22:52 von Nerron

9 Antworten

welche stufe ist die rüstung und wie viel verteidigung

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 01:53 von ichdu123

Stufe weis ich nich genau Verteidigung 81(Ich weis nich wo ich schwere Rüstkugeln bekomme)

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 07:57 von Nerron

Probier es lieber mit Hammer, da wenn er diesen drachensprint macht und an dir vorbeiläuft kannst du den schlag auflade (r gedrückt halten bis der weiße blitz bei dir kommt) und bevor er sich umdreht lässt du los und dann geht der superschlag direkt auf den kopf

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 08:10 von Xithly

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Naja ich habs mit Helios Z Rüstung gemacht, das war auch schon sehr schwer, ich würde daher mehr Verteidigung empfehlen, und die Waffen sind relativ egal, denn wenn du mit deiner Hauptwaffe gut zurecht kommst, kannste das auch schaffen.

Antwort #4, 01. Dezember 2013 um 08:53 von TheDarius96

Nur doppelklingen würde ich nicht nehmen da wenn er in der Luft ist es kaum möglich ist ihn zu treffen

Antwort #5, 01. Dezember 2013 um 09:56 von Xithly

Soweit schon mal danke

wer noch mehr Tipps hat, immer her damit

Antwort #6, 01. Dezember 2013 um 11:00 von Nerron

Hey um nochmal auf den Hammer zurückzukommen kannst du mir da einen Empfehlen und wie bekomm ich ihn?

Antwort #7, 01. Dezember 2013 um 11:50 von Nerron

Brachydios Hammer ;)

Antwort #8, 01. Dezember 2013 um 14:25 von Xithly

spitze mein Liebling...

Antwort #9, 02. Dezember 2013 um 12:34 von Nerron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)