Splitscreen-Gameplay? (Splinter Cell 6)

Hallo, ich wollte mal fragen, ob sich Blacklist allein wegen des Splitscreen-Modus lohnt. Also als Frage formuliert: Lohnt sich das Spiel allein wegen des Splitscreen- Modus? Kann man nur einzelne von der Story unabhängige Missionen zusammen spielen oder kann man auch Online zusammen spielen? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 00:10 von Maximus10001

1 Antwort

Die Hauptmissionen kannst du nur alleine spielen. Es gibt aber eine ganze Reihe Nebenmissionen, die man KOOP spielen kann, sowohl Splitscreen als auch online mit einem Partner.
Folgende Arten gibt es:
1.Alle Gegner in einem Level ausschalten, wenn man entdeckt wird kommt Verstärkung.
2.Verschiedene Ziele in einem Level erreichen, also Beispielsweise 3 Punkte erreichen und Daten sichern.
3.Eine Art Überlebenskampf. Es kommen 20 Wellen Gegner, die man überleben muss. Alle 5 Wellen kann man aussteigen. Macht richtig Fun.

Außerdem gibt's Söldner gegen Spione, nur online.2 Teams gegeneinander...

Die Missionen haben alle nur am Rande mit der Story zu tun, machen aber wohl Spaß. Du hast zwar keine Cutscenes usw. aber das Gameplay ist ja genau wie in der Kampagne inkl. Ausrüstung anpassen usw.
Und die Kampagne kannst ja trotzdem mal spielen. Bin mir nicht ganz sicher, aber evtl. musst du die Kampagne z.Teil spielen um Nebenmissionen frei zu schalten...

Ich sage: lohnt!

Antwort #1, 06. Dezember 2013 um 10:30 von Porphyr82

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)