Komme nicht mehr ins Spiel (World at Arms)

Moin... Also habe folgendes Problem wenn ich spielen möchte und das Spiel ganz normal starte dann läd es ganz normal und sobald sich meine Basis öffnet hängt es sich auf und ich kann nichts mehr drücken oder machen...
Was kann ich machen..?
Danke schonmal im vorraus.
Gruß Benny

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 00:57 von HansDampf_82

3 Antworten

Stell die Frage mal direkt den Spieler, der weiter unten schonmal das Problem hatte. Du kannst hier auch direkt an Spieler Nachrichten (du klickst auf seinen Namen und den Rest findest du dann) senden. Von ihm kam leider kein Rückläufer.
Diesen Bug kenne ich so nicht. Aber ist jetzt da, wo dein HQ war eine rote Fläche? Wenn nicht, kannst du dein HQ verschieben und siehst dann eine rote Fläche?
Wenn ja diese Fläche ist dann dein Problem. Verschiebe dein HQ, gehe in den Normalen Spielbetrieb und tippe auf die Fläche, so als wurdest du einen feindlichen Hubschrauber zerstören, der ein Gebäude von dir besetzt hat.
So konnte ich mein Problem, was ich mit dem HQ hatte, lösen.

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 09:08 von Chaosmen

Vielen dank für den hilfeversuch aber ich kann leider nichts verschieben der bildschirm ist dann wie eingefroren... Selbst der qualm aus manchen gebäuden steht still... Gruss benny

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 20:53 von HansDampf_82

Menü und dann Ändern funktioniert nicht? Das ist sch...
Dann versuche Gameloft anzu schreiben, aber habe Geduld...

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 20:18 von Chaosmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World at Arms

World at Arms

World at Arms spieletipps meint: Die Freemium-Wirtschaftssimulation funktioniert nach altbewährtem Schema, bringt dank Militär-Thematik aber einige Abwechslung.
73
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World at Arms (Übersicht)