Markahrt-Haus (Skyrim)

Kann mir jemand sagen welche Quests ich für das Haus in Markarht beenden muss? Dank im Voraus!

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 01:35 von MasterofDesaster1999

2 Antworten

„Reach, Markarth - Vlindrel Halle: Level 20+ wird benötigt, hilf zuerst einmal 5/5 Bürgern (nicht der Abgeschworenenquest von Entyr und/oder Keiner entkommt aus der Cidhna-Mine) und spreche dann mit dem Jarl, er gibt dir zwei neue Aufgaben. Der erste ist ein typischer geh in Höhle XYZ und bringe mir ein Schild zurück. Die zweite Aufgabe lautet töte einen Abgeschworenen in Dungeon XYZ. Nach Erfolg wirst du Thane und darfst die Vlindrel Halle erwerben. ^^

Warum zuerst den Bürgern helfen? Das Script aktuallisiert sich in den meisten Fällen nicht (mehr) und du steckst bei 4/5 oder 5/5 Bürgern in Markarth fest, egal wie oft du hilfst und der Jarl erkennt nicht, das du bereits über den Counter bist und "erklärt" dir du sollst weiterhin den Bürgern helfen.

Solltest du Madanach in "Keiner entkommt der Cidhna-Mine" geholfen und für die Kaiserlichen gekämpft, verweigert dir Jarl Igmund den Erwerb von der Vlindrel Halle wegen eines Dialog Buges, der auch auftritt sofern du unter lvl 20- bist.“

© 2012 by paper007

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 11:48 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für diese Ausführliche Antwort und die Warnungen vor den bösen bugs.

Antwort #2, 04. April 2014 um 07:45 von MasterofDesaster1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)