Nahkampf Kontern zu leicht? (BF 4)

Guten Tag die Damen ich habe da ein problem! ich attackiere meinen gegner von vorne mit meinen Messer und werde eig zu 95 prozent gekontert, was natürlich nervt, weil ich! es heißt ja eigentlich man sollte schnell sein,aber reicht es nicht, wenn ich dann nur meine konter-taste tausendmal in der sekunde klicke?

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 02:12 von Minimi92

3 Antworten

...,weil ich bei einem mit nur 1 lebenspunkt trotzdem die messerattacke verlieren kann, was bei bf3 nicht war*


tut mir leid, dieser teil gehört nach dem dritten Satz eingefügt!

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 02:14 von Minimi92

du sollst ja auch nicht von vorne messern. sondern von Hinten

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 19:46 von Abgallus

Das war nicht die Antwort auf meine Frage...
1. ich messere wann und wie ich will, in den vorigen Teilen war messern eine schnelle und gute Möglichkeit den Gegner niederzustrecken, wenn man die Primärwaffe leergeschossen hat und der Gegner unmittelbar vor einem war! in bf3 habe ich einen Gegner mit nur sagen wir einem Lebenspunkt gleich Tod geschlitzt, was bei bf4 nicht mehr der Fall ist! nehmen wir an ich habe noch 100 Lebenspunkte und er nur noch 1, also quasi 99%tige Chance, dass ich ihn töte (zb wenn wir beide zur sekundären Waffe greifen), mache ich diese Chance zunichte wenn ich dann einen Nahkampfangriff ausführe, weil es somit wieder 50 zu 50 steht, dass er kontert und Das ist es, was mich aufregt! oder verstehe ich was falsch und je weniger Lebenspunkte er hat, desto schwieriger ist es zu kontern, zb desto schneller muss er reagieren?
2. zusätzlich kommt es auch vor, dass ich ihn von hinten messern möchte, er sich im letzten Moment umdreht und mich dann kontert! ich also für das Heranschleichen bestraft werde!

oder muss ich einfach damit leben und mir denken "pech gehabt, beim nächsten mal vll"?

ps: die Prozentwerte sind nur Hausnummern, denn für mich wäre das zu schwer, eine Wahrscheinlichkeitsrechnung durchzuführen, weil zu viele Faktoren mitwirken;)

Antwort #3, 02. Dezember 2013 um 22:56 von Minimi92

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)