Mega glurak X (Pokemon X)

Hey leute wie die Überschrift schon sagt geht es um mega glurak x unzwar habe ich folgende frage ich besitze ein glurak Wesen hart und dv auf Angriff außerdem sind die ev's ebenfalls verteilt auf Angriff und init nun zur Frage mit welchem moveset ist glurak x am besten zu spielen zurzeit beherrscht es : drachentanz, drachenklaue, Wutanfall und flammenblitz bitte um Verbesserungsvorschläge

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 03:36 von ssj3

1 Antwort

Erst mal da es ja schon das Item Glurakinit X trägt würde ich Wutanfall weglassen da wenn du deinen Angriff pumpst und dann durch Verwirrung dich selbst verletzt starken Schaden nimmst und da du keine Überreste tragen kannst oder irgendwelche Beeren ist das einfach nur Handicap. Und da du schon die Drachenklaue hast brauchst du Wutanfall wirklich nicht vor allem nicht wenn dein Gegner Fee ist denn dan kannst du weder auswechseln noch mit einem anderen Pokemon die Megaentwicklung machen und Flammenblitz ist auch eine Gefährliche Attacke da du hier auch Rückstoß einstecken musst. Was ich dir empfehlen würde ist:

Drachentanz = OK
Drachenklaue = OK
Wutanfall = Steigerungshieb
Flammenblitz = Schutzschild/Dunkelklaue/Feuerzahn

Ich weiß Steigerungshieb hat nur eine Stärke von 40 aber erst einmal es erhöht 100% die ATK nach einem Treffer und da sie Kampf ist ist sie sehr Effektiv auf Unlicht , Eis , Gestein und Stahl und durch Gluraks Fähigkeit steigt der Schaden auch nochmal und + deinen Drachentanz und deine EV-Verteilung bekommst du einen Extrem hohen Angriffswert.

Schutzschild einfach nur als Notfallattacke. Dunkelklaue da physich Geist und in Kombi mit Drachentanz und Steigerungshieb oder Feuerzahn weil physich Feuer auch in kombi und Chance den Gegner zu verbrennen.

Das sind aber nur Vorschläge. Wenn dich ein starkes Y Glurak interessiert kann ich dir da auch etwas schreiben. Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 04:07 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)