Hallo liebe Schlumpspieler (Schlumpfdorf)

Wann kommt das Weihnachtsupdate ?!
Habe ich was verpasst ?
Ich denke es wäre an der Zeit. Einen schönen ersten Advent an Alle

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 09:26 von minimaus6

3 Antworten

Hi Minimaus,
Ich denke auch, dass es an der Zeit wäre, auch für Schnee in Schlumpfdorf. Nachdem Thanksgiving ja vorbei ist, sollte das Weihnachtsthema kommen.
Allerdings findet man im englischen Beeline Forum noch keine Teaser für das neue update. Normalerweise dauert es nach Erscheinen der ersten Screenshots immer noch mindestens eine Woche, bis das update life ist.
Wenn beeline diese Vorgehensweise beibehält wird es vor Nikolaus auf keinen Fall was.
LG

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 11:58 von Yojei

In den beiden letzten Jahren kam das Update immer erst Mitte Dezember. Ein bisschen zappelige Vorfreude darf doch ruhig sein, oder?
Euch auch allen einen schönen 1. Advent und LG

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 12:09 von mietze63

Ja , da hast Du recht :-) aber man ist ungeduldig wie ein kleines Kind
Warte ich halt auf den Nikolaus
Lg. minimaus

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 20:08 von minimaus6

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)