patapon 4 (Patapon 3)

was denkt ihr wird es ein 4 teil geben?

von die story aus ja

ab jetzt wars so das patapon 1-3 die störy eins war den erdend finden um den größen ''es'' so sehen
in 1 wars so das sie ein bot gebaut haben und die sonne das war nicht ''es'' laut karma oder wie er auch heist

In der 2 wars so das die eine brücke gebaut haben

In der 3. teil war nur ein art mauer dort aber kein ''es'' zu sehen

ich überlege mir ob die die wand brechen und weiter gehen

aber hinter dem mauer war ja ein art weltall

egal was denkt ihr dazu

wird es ein 4. geben?

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 11:01 von patapon3321

2 Antworten

das kann man nicht genau sagen weil es ihn patapon 3 ja mehrere enden gibt aber ein 4 teil wär echt cool

Antwort #1, 19. Dezember 2013 um 11:37 von PataHeart

Ich hoffe sehnlichst auf ein Patapon 4, es könnte auch vllt. noch ein kommen, wenn man bedenkt wie lange die nach Patapon 2 gebraucht haben um Patapon 3 raus zu bringen

Antwort #2, 05. März 2015 um 22:33 von Milarion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)