Glut-Flachion oder Ewiger Kampf ? (Monster Hunter Freedom)

ich stehe vor dem gilden lao shan und weiß nicht wie ich ihn töten soll . den opa lao hab ich schon mit beiden schwertern gekillt aber mit welchem kill ich am besten den in der gilde ?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 23:40 von Kruggel

5 Antworten

für den lao würde ich ein doppelschwert mit dracheneigenschaften empfehlen. wenn du da keins hast, dann geht auch noch ein einhänder mit dracheneigenschaften
wenn du dast auchnicht hast, dann nimm feuer
und viele große fassbomben+

Antwort #1, 04. August 2008 um 09:26 von Faice

also ich ha ihn mit Glut-Falchion gemacht immer
auf den kopf eingeschlagen paar bomben unter seinen kopf gelegt wieder immer auf den kopf und i-wann war er tot
oder is weggelaufen

Antwort #2, 04. August 2008 um 12:42 von LaoShanVernichter

lao vernicher hast du den in der gilde oder beim opa gekillt ? den in der gilde hab ich auch mit dem glut-Flachion gemacht aber in der gilde reicht das nicht .

Antwort #3, 05. August 2008 um 14:27 von Kruggel

den gilden lao habe ich mit verurteile und einem kumpel mit
plehiotwasserschwert geschaft.

Antwort #4, 05. August 2008 um 21:18 von Nieko

ich hab beide mit Glut-Falchion gemacht opi und gilde^^
insgesamt schon 8x

Antwort #5, 06. August 2008 um 15:02 von LaoShanVernichter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)