weiße pfeile auf der weltkarte?! (Mount & Blade - Warband)

spiele jetzt schon seit längerem mit der diplomacy mod. hat auch immer alles einwandfrei geklappt,aber seit heute seh ich wenn ich mich auf der weltkarte fortbewege immer so weiße pfeile hinter meinem charakter,die irgendwie den weg "nachfahren" den er gerade gelaufen ist(klingt komisch ich weiß). und das sieht halt echt behindert aus,habe meinen spielstand jetzt öfters neu geladen,dann sind die pfeile wieder weg.aber wenn ich jetzt wieder irgendwo hinreite erscheinen sie wieder. weiß hier irgendwer wie man die wieder wegbekommt?^^

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 12:34 von rumbumser

1 Antwort

Ich hab zwar den mod nich aber beim normalen warband sind des pfeile die dann auftauche, wenn du Spurenlesen hast. Wenn du da dann draufgehst dann sollte da die ca. anzahl der Leute in deinem (dem) Trupp angezeigt werden und die Pfeile zeigen auch wo andre fürsten vorkurzem vorbeigekommen sind. Weiß aber wie gesagt nich ob des bei dem Mod auch so is XD.

Antwort #1, 19. Februar 2014 um 17:38 von michimichael

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)