Sims hat plötzlich job? (Sims 3)

Hallöchen, ich wollte mal was fragen, und zwar: Ich habe eine Sims Familie mit einem jungen Erwachsenem und einem Erwachsenen erstellt (beide Hexe bzw. Zauberer/ Nicht verwandt oder verheiratet). Nachdem ich sie aus dem Weg gestellt hatte hab ich mich dann auch ans einrichten des Hauses gemacht. Soweit alles ganz normal. Als ich dann aber kurz zurück zum Lifemodus bin bekam ich die Nachricht mein Sims währe befördert worden (der junge Erwachsene, er ist da ich umgezogen bin auch als aktiver Haushalt gekennzeichnet) und als ich bei job nachsah, stand da er währe "Arzt im Praktikum". Außerdem hatte er auch plötzlich 3 Logikpunkte. Weiß jemand woran das liegt?

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 12:47 von Yuichan

1 Antwort

Du hast vielleicht einen Glitch ausgelöst. Passiert ab und zu, ist aber nicht so tragisch. Vielleicht ist es dir auch schon mal passiert das dir die Sims einfrieren und du nicht mit ihnen machen kannst. Die Entwickler sind halt auch nur Menschen ;) Kein Grund zur Sorge!

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 12:53 von Kate14

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)