Wie bringt man Minecraft Forge auf 1.5.2 zum laufen (Minecraft)

Hallo ich habe folgendes Problem
Ich habe Minecraft 1.5.2 und will Forge installieren. Die anderen Fragen und die Lösungen dazu haben bei mir nicht zum Erfolg geführt. Wenn ich Forge in den "bin" Ordner reinkopiere und den Launcher starte scheitert der an der Scala Libary und an bcprov-debug-jdk15on-148.jar die kann der nicht laden auch wenn ich sie manuell hinzufüge!?
Fehlermeldung Fatal error...
Brauche dringend Hilfe!
Danke schonmal!

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 13:44 von 67jdv

6 Antworten

Warum bist du denn nicht auf 1.7? Ich rieche da einen Cracked-Spieler...

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 14:29 von Ealendril

1. Das habe ich nicht nötig
2. Sag mir lieber wie es geht

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 15:47 von 67jdv

Forge für 1.5.2 laden, die minecraft.jar öffnen und die Inhalte von Forge hineinziehen. Fertig.
Wenn es zu Problemen kommt, bitte Errorlog hier posten. Aber mal wieder zurück dazu: Was genau bewegt dich dazu, nicht auf eine neuere, bessere Version zu upgraden? Denn Cracker haben wir hier auch nicht nötig ;)

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 21:39 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
jaa die scala lib wurde auf der forge seite umbenannt und kann jetzt vom installer nicht gefunden werden... du kannst die sachen manuell laden aber ka wie die seite jetzt heißt.. musst googeln.

Antwort #4, 01. Dezember 2013 um 21:39 von Spionxxx

Ich würde dir das Tool "Craft Terminal" Empfehlen...Dort kannst du nich nur die Version auswählen die du spielen willst, du kannst für diese Version immer auch die Passenden Mods auswählen. Anschließend nur noch auf "Version ändern" und alle in der Liste ausgewählten Mods werden Automatisch installiert...Einfach und schnell für Leute die Minecraft Original haben =)

Antwort #5, 01. Dezember 2013 um 22:01 von Yakuda

Danke!
Es läuft jetzt!

Antwort #6, 02. Dezember 2013 um 15:33 von 67jdv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)