1 frage, 1 bitte^^ (Pokemon Y)

Hi leute^^,

1.Suche irgendein Pokemon mit der Eigruppe Monster , aber muss das wesen Mäßig haben !

Weil möchte mir ein gutes RELAXO für mein Team züchten^^

Was ich (leider) nur bieten kann als Pokemon Bob^^ : Starter wie Glumana oder Froxy ^^

2.Kraftreserve

Kann mir jemand vlt gut beschreiben wie sich der Typ der Attacke bestimmen lässt?
Im Pokewiki hab ich es nicht so ganz verstanden ...
Nur das es irgendwie mit den Dvs zusammenhängt...

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 16:36 von Gamebraker

3 Antworten

Also eines mit Monster sind meistens die Echsen-Pokemon wie Stolloss und Despotar und Sumpex oder nimm einfach ein mäßiges Ditto


2.In irgendeiner Stadt im pkmn Center steht jemand der das kann

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 17:10 von B-Lizard

1. Ja muss mir eins fangen das ich schon die ganze Zeit versuche..(Ohne Erfolg...-.-)

2. Mein Batikia? Der lässt irgend einen spruch Dv spruch ab den ich nicht verstehe, wie soll ich da den typ herausfinden?

Sonst danke für immerhin einzige Antwort, Rest scheint wohl lieber hier shynis zu geiern^^

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 17:16 von Gamebraker

Fluxia City in dem Haus neben der Boutique.

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 18:17 von Playsxy

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)