suche pokemon (Pokemon Y)

Hi ich suche ein kapilz mit der fähigkeit techniker und/oder ein nincada/ninjask. die pokemon sollten weiblich sein, damit ich züchten kann.
mein fc ist 4871 4514 0305

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 17:40 von Simple_Plan

7 Antworten

was hast du anzubieten?

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 19:25 von Skyward-Metal-

ich hätte ein ditto mit pokerus oder ein shiny tandrak

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 23:02 von Simple_Plan

Sollte immer noch Interesse bestehen, könnte ich jenes Kapilz mit dir tauschen!
Vorher noch 2 Fragen
Wo hast du das Ditto gefangen? und hast du zufällig ein Pottrott mit Umkehrung?

Antwort #3, 02. Dezember 2013 um 11:52 von Skyward-Metal-

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
das ditto hat leider kein pokerus mehr, aber ich habe ein pottrott mit der fähigkeit außerdem hat es 31 dv s in kp, verteidigung und spezialverteidigung. wesen ist still. ach ja das ditto habe ich von der gts.

Antwort #4, 02. Dezember 2013 um 18:06 von Simple_Plan

Das Pottrott würd ich nehm wolln!
FC: 3695 - 0265 - 6347 Name: Vortex
wenn du tauschen möchtest bin heut noch bis 20uhr on.
Du kriegst dann ein Kapilz(w) mit Techniker

Antwort #5, 02. Dezember 2013 um 18:37 von Skyward-Metal-

ok name ist nils lad mich zum tauschen ein

Antwort #6, 02. Dezember 2013 um 19:24 von Simple_Plan

jo danke dir :)

Antwort #7, 02. Dezember 2013 um 19:31 von Simple_Plan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)