Brauche unbedingt eure Hilfe:) (Sims 3)

alsooo...:D ich hab ein paar Fragen zu Die Sims 3 Into Future:)
1.Lohnt es sich (ich weiß am ende muss ich es selbst enscheiden will aber eure Meinung hören)
2.Ist es auch auf dauer interessant? (weil es zb bei late night echt schnell langweilig wurde)
3.Was findet ihr ab besten und was ist an dem spiel zb nicht so gut
4.Gibt es viel neues zu entdecken?
5.Gibt es irgendwas GANZ besonderes an dem spiel?
6.Gibt es neue Techtelmechtel plätze?
8.Gibt es neue Freizeit Möglichkeiten?
9.gehört jetzt nicht zu into Futur wollte aber Fragen ob ihr mir vllt noch ein paar erweiterungspacks vorschlagen könnt?


Danke für eure Hilfe! :))

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 17:57 von LoL00

1 Antwort

1: bin der Meinung, ja obwohl Erweiterungspack finde ich ein muss sind damit es auf dauer nicht öde wird
2. ja das meinte ich. Ich selbst spiele erst seit den Sommerferien aber es ist halt immer der gleiche Ablauf. Aber eigentlich passiert schon immer was anderen und mir macht es spaß neue Sims die Nachfahren meiner vorherigen sind, in einem aufregendem Leben zu spielen
3. Am besten finde ich diese Stammbaum-Geschichte. Man spielt wenn man will mit den Nachfahren seiner ersten Sims und das ist echt cool. Außerdem benimmen sich die Sims manchmal echt witzig und chaotisch. Langweilig wird es vielleicht also erst nach laaaaaanger Zeit. Schlecht finde ich die Bugs und die Tatsache dass man nicht normal mit Pfeiltasten seinen Sim fortbewegen kann sondern mit Mausklicks das nicht so viel Spaß macht.
4. Jap, ist ein umfangreiches Spiel
5. Stammbäume und die Tatsache ein normales oder doch ganz abgedrehtes Leben spielen zu können
6. Neu im Gegensatz zu was?
8. siehe 6
9. Das kommt eigentlich auf dich selbst an welches dir gefällt. Aber ich kann ja meine EPs für dich bewerten:
einfach Tierisch: richtig klasse wenn du Tiere magst! Die Tiere sind für mich im Spiel unverzichtbar geworden
Inselparadies: macht voll viel Spaß
Supernatural: du stehst auf Fantasy? Dann kauf es dir!
Jahreszeiten: alles so harmonisch und echt...
Reiseabenteuer: Bugs haben mir das ganze Spiel ruiniert ;-(

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 15:50 von Rotfuchs2

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)