Zombie-Stadt in GTA San Andreas? (GTA San Andreas)

In GTA San Andreas ist es mir passiert, dass ich einer ''Zombie Stadt'' begegnet bin. Die Bewohner dieser 4-Haus Siedlung sind verlangsamt, schwankend auf mich zu grannt.
Kurze, dumme reaktion, ich bin weggerannt.. xD
Meine Frage dazu also: Hat wer von euch auch so etwas miterlebt?

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 20:15 von xAliBrotschwert

10 Antworten

Nein ich noch nie
Wo war das denn?
Ich denke du hast einen mod benutzt

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 21:43 von istari2

Nein einen mod habe ich ni verwendet. Zumal ich damals noch zu dumm für so etwas war.

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 20:20 von xAliBrotschwert

Wo war das denn?
Interessier mich !

Antwort #3, 02. Dezember 2013 um 21:41 von istari2

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Irgendwo in der Steppe..

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 07:11 von xAliBrotschwert

Mhhm ok

Antwort #5, 03. Dezember 2013 um 09:38 von istari2

Vll. War es bei El Castillo del Diablo! Da hat mich auch mal jemand verfolgt xD

Antwort #6, 05. Dezember 2013 um 06:37 von I-Phone

Ach ich glaub du meinst liberty city, da ist zwar überall schnee aber bei mír war das ganz normale leute und es war´n bug vlt haste denn auch nur etwas anders...

LG CORNY =)

Antwort #7, 08. Dezember 2013 um 21:41 von Cornelius253

meine tehori ist das es in castel del diabelo war und das es nur betrunkene waren was ja in gta sa geht

Antwort #8, 09. Dezember 2013 um 22:30 von GtaSnowAndreas

Oder es war in Las Brujas oder Aldea Malvada

Antwort #9, 18. Dezember 2013 um 14:10 von grove4l

Nein auch noch nie :)




Dass da unten bitte nicht beachten bitte

Guess what? I found a site that's giving Steam Wallet card pin codes away for free! http://steamwalletcodes.com

Antwort #10, 19. Dezember 2013 um 19:25 von Elianeli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)