Es geht um das Ziel die Ruf- Mission und deren Kreativziele. (Die Urbz - Sims in the City)

Habe unter Kreativziele Ruf Mission, 2 Aufgaben gelöst, nun soll ich als 3. Aufgabe: 100 Müllhaufen in der Stadt einsammeln, aber es gibt diese nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben ?

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 20:46 von Benella

2 Antworten

Doch es gibt 100 Müllhaufen, du musst nur alle einsammeln und warten bis es wieder neue gibt. Die Mission kannst du nicht an einem Tag lösen.

Antwort #1, 22. April 2014 um 15:10 von PrinzessinSmile

Das Problem ist das du diese Müllhaufen wahrscheinlich am Anfang nachdem du aus dem Gefängnis kamst und Geld brauchtest schon teilweise eingesammelt hast. Die Müllhaufen sehen aus wie ein Haufen zerknülltes Papier. Wenn du davon schon welche verkauft hast kannste die ganze Sache vergessen denn die Müllhaufen sind nicht wie die anderen Dinge (Dosen usw.) und tauchen immer wieder auf sie sind sozusagen limitiert. das wiederum heißt das du nicht mehr genügend Müllhaufen zusammen kriegst um die Mission zu erfüllen. Mir ist das leider auch passiert.
Also entweder fängst du nochmal von vorne an oder du wechselst die Rufgruppe.

Antwort #2, 11. November 2014 um 19:49 von Dark_Soul13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)