Niko belic im Spiel ?! (GTA 5)

Manchmal sitzt Jimmy (michael's Sohn ) am Tisch im Michaels Haus am pc . Ihr solltet mal auf den Bildschirm gucken.Jimmy ist auf ein Profil und dieses Profil ist Niko belic ! Ihr seht sogar ein Bild von ihm.

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 21:00 von checkmaster14

4 Antworten

hat der also das profil gehackt! aber sirry, wer ist nico belic?

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 21:06 von paintDragon

@paintDragon Niko Bellic ist (oder war) der Hauptprotagonist von GTA IV.

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 21:23 von VenJay

Wer die Collectors Edition besitzt kann Nico Bellic auch als Vater für seinen Charakter auswählen (sonst gibt´s ja nur John Marsten von RDD).

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 22:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
joa, ist halt nen easter egg :D
gibt ja auch andere anspielungen zu niko bellic, z.b. am anfang bei inspektion vom juwelier wo lester von nem osteuropär redet, der in liberty city sich nen namen gemacht, hat, aber um den es dann ruhig wurde

und dann noch die anderen wenn du packie nimmst für das ding in paleto, erzählt er von dem liberty city banküberfall und sagt das niko warscheinlich tot ist und der rest der crew auch.

aber der ist eh noch am leben, vorallem das profil, und sonst hätte lester das ja gewusst und hätte nicht das erwähnt xd

und joa jimmy guckt/schreibt wohl mit ihm :D

Antwort #4, 01. Dezember 2013 um 23:02 von Luffy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)