Nochmal zu einer meiner Fragen (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Zur Frage "Wieso gibt es die Dragonballs im Gt Film noch, Son-Goku hat sie doch absorbiert?" Einer hat geschrieben, dass Dende jederzeit neue machen könnte, doch alle haben beschlossen die Dragonballs nicht mehr zu benutzen. Außerdem sind die Dragonballs ja mit Son-Goku und Shenlong gegangen und die blieben ja zusammen

Frage gestellt am 04. August 2008 um 05:06 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

2 Antworten

Nun,es wurde aber auch gesagt (in der Serie),das wenn sie es schaffen sich nicht immer nur auf die Dragonballs zu verlassen wenn es Probleme gibt,das es dann eines Tages neue geben wird.
Und am Anfang dieses Filmes wurde ja auch gesagt das bereits alle außer Pan und Son-Goku Jr. tot sind,also auch Dende.
Folglich müsste es ja eigentlich einen neuen Gott geben welcher dann die neuen Dragonballs erschaffen hat.


Meine eigene Theorie ist aber: Die Dragonballs die es in diesem Film gab sind Son-Gokus Seele.Er hatte sie ja absorbiert,aber als Dende starb,starb natürlich auch Shenlong.
Deswegen denke ich ist das der Grund warum es die Dragonballs immernoch gibt,weil Son Gokus Seele in ihnen weiterlebt.

Antwort #1, 04. August 2008 um 10:44 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Wer hat denn gesagt, dass Dende tot ist? Am anfang waren da allezu sehen (außer Dende und Mr. Popo) und dann sagte er dasss die tot sind. Aber woher wusste Pan dann, dass es einen auf dem Berg Paozu gibt? Ich bin damit echt überfordert

Antwort #2, 04. August 2008 um 16:59 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)