Dinosaurier Easteregg ? (GTA 5)

Ich habe ein Video auf YouTube gefunden wo der Spieler eine Nummer anruft und dann ein Dinosaurier in ferne auftaucht. Ich weiß das klingt blöd aber das Video sah nicht nach einen Fake aus.
Könntet ihr mir eure Meinung dazu sagen ? Photoshop oder echtes Easteregg ?

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 22:07 von Waluigin64

4 Antworten

Der einzige Dino, den ich kenne steht als Eyecatcher in Blaine County bei "Rex Diner" - Er ist pink und hält einen angebissenen Hot Dog in den Pranken. :-)

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 22:53 von gelöschter User

Probier es doch einfach selber aus.
Meine Meinung:
Ein Guter Fake!

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 22:55 von CallofDutyChris

Die Animation vom Dino sieht Schei*e aus aber wie er bei der Anhöhe verschwindet lässt mich zweifeln wenn die Nummer wirklich gehen sollte, gehe ich da mal hin aber erst morgen. ^^

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 22:59 von Waluigin64

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hallo Leute
Bei mir kommt letzte Zeit immer bei m Onlinespielen ,unbekannter Netzwerkfehler ,is zum kotzen,habe eine Fritzbox 6340 ,alle NAT offen(UPNP ist ein Haken,88 UDP,3074 UDP/TCP,53 UDP/TCP,
80 TCP,glaube das sind alle.

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 20:57 von wolfi0621

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)