Eine spanische Plage (AC 4)

hallo zusammen
Ich spiele gerade die Nebenmissionen (Die mit dem Totenschädel auf der Map) durch und jetzt gibt es jedoch bei der Mission "Eine spanische Plage" ein Problem. Man findet sie in der Festung Eulethera und wenn ich sie anklicke heisst es, dass ich die 3 spanische Kanonenboote versenken muss. Jedoch wird mir auf der Map weder ein Zielgebiet, noch 3 spanische Kanonenboote angezeigt. Zudem bin ich dann einfach mal etwas rumgesegelt, es waren jedoch NUR britische Schiffe unterwegs.
Kennt jemand das Problem auch und eine Lösung?

Wäre SEHR dankbar für Antworten

Henry_Morgan

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 22:29 von Henry_Morgan

5 Antworten

Du musst mit der Jackdaw in ein anderes 'Fort-Gebiert' fahren, am besten weit oben, dort findest du ein paar spanische Kanonenboote:)

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 14:20 von oMg_tIm__Xd

Ach so also sind es irgendwelche spanische Kanonenboote? Keine vorgeschriebenen?
Weil es steht DIE spanischen Kanonenboote..

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 14:49 von Henry_Morgan

Bei mir kamen welche unter den Koordinaten: 579,839
Vllt. findest du dort ja auch welche.

Antwort #3, 02. Dezember 2013 um 15:49 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
nein du sollte irgendwelche töten

Antwort #4, 02. Dezember 2013 um 18:50 von oMg_tIm__Xd

so, habs nochmals versucht, und plötzlich sind nur spanische Schiffe unterwegs, und nicht mehr britische. Natürlich erst nachdem ich hier gefragt habe... ;)
Danke für eure Antworten

Antwort #5, 04. Dezember 2013 um 20:58 von Henry_Morgan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)