Thunfisch-wo und wie zur Hölle fange ich dieses Biest (New Leaf)

Also ich weiß, dass es den Thunfisch im Meer geben soll ab November ca. Leider fische ich unentwegt und finde dieses dumme Ding einfach nicht. Soll ich einfach geduldig weiter angeln, bis meiner Figur graue Haare wachsen oder es einfach auf Gut Glück versuchen?! Ist der einzige Fisch, der mir noch fehlt -.-

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 22:43 von Berry83

9 Antworten

Der ist wirklich selten zu bekommen... ich hab ihn auf der Insel ab 19:00 erwischt.

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 22:49 von Reggi59

Auf der Insel?! Oh, ich war immer in meiner Stadt :D danke, ich versuche es gleich mal

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 22:50 von Berry83

Du findest ihn im Meer deiner Stadt, oder auf der Insel.
Wie gesagt...das kann dauern. Viel Erfolg !

Antwort #3, 01. Dezember 2013 um 22:53 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Zur Info: der Thunfisch kann garnicht auf der Insel zu fangen sein, da es sie nur im Winter bzw. Herbst gibt.

Was du meinst, wird die Pferdemakrele sein, auf der Insel ist nämlich immer Sommer, nie Herbst/Winter.

Du musst im Meer, in deiner Stadt angeln. Der Fisch hat im Februar ne höhere Spawn-Rate, ich hatte ihn aber auch schon im November.

Antwort #4, 02. Dezember 2013 um 08:03 von DarkAngel_1990

Ja wenn das so ist... ich hatte ihn im November, weiß aber nicht mehr ganz genau wo.
Sorry...das Alter. ;)

Antwort #5, 02. Dezember 2013 um 08:24 von Reggi59

Schon gut deswegen hab ich den Irrtum aus der Welt geschafft^^

Antwort #6, 02. Dezember 2013 um 09:02 von DarkAngel_1990

ich hatte den Thunfisch heute schon 3 mal an der Angel, weil ich eigentlich nach dem Riemenfisch gesucht hatte ^^

Antwort #7, 02. Dezember 2013 um 13:00 von Palutena

speichern und weiterspielen, dann wird die fischliste neu geladen. mach das solange bis du ihn hast.

Antwort #8, 02. Dezember 2013 um 14:10 von rotticarlo

Hab ihn :D danke Leute

Antwort #9, 02. Dezember 2013 um 16:19 von Berry83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)