Kiste im aller ersten Dungeon (Legend of Zelda)

Im aller ersten Dungeon den man im Spiel überhaupt betritt (also der wo man am Ende in die Kritzelei verwandelt wird) gibt es eine Kiste die ich einfach nicht bekomme. Ich seh sie auf der Karte weiß aber nicht wie ich hinkomme.
Auf der Karte des EG ist sie nicht in einem der Räume sondern etwas außerhalb links. Wie komme ich da dran?

Ich hoffe jemand weiß was ich meine und kann mir helfen.

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 13:53 von Moso-Girl

2 Antworten

Du gehst erst hoch in den Bossraum.
Betrittst die Wand auf der Rechten Seiten des Schlitzes und gehst dann durch den Schlitz.
Du folgst der Wand und wenn du über einer Plattform bist verlässt du die Wand wieder.
Auf der tieferen der zwei Plattformen betrittst du die Wand wieder und läufst auf die andere Seite des Palastes.
Dort gibt es ein Platte die dich ein Stockwerk tiefer fährt.
Benutzte diese und folge den Weg.
Nach einer Kurzen Strecke kommst du wieder zu einer sich bewegenden Platte und sie bringt dich ins Erdgeschoss.
Dort folgst du ebenfalls dem Weg bis du vor eine Mauer mit einem Schlitz kommst.
Nun gehst du nicht durch den Schlitz sonder betrittst die Wand und läufst an ihr in Richtung Norden.
Dort müsstest du dann zu deiner fehlenden Truhe kommen.
Was darin war weiß ich leider nicht mehr.

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 15:25 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
Okay, ich versuchs. Dankeschön! :D

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 15:33 von Moso-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)