Modmaker Mod (Minecraft)

Hey, ich habe ein Problem mit linkseyis Modmaker. Ich habe ein Mod damit gemacht und mir ein Tutorial angesehen wie man den Mod installiert(man braucht Forge).
Ich habe alles so gemacht wie im Video aber es geht nicht. Wenn ich Minecraft starte komme ich nach kurzer Zeit zurück in den Launcher. Ich kann gerne noch einen Link dazuschreiben, aber daweil noch nicht. Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 14:55 von Link61

20 Antworten

Poste mal das Errorlog.

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 15:11 von Ealendril

Ich hab auf einer Website gelesen, dass man zuerst in dem .minecraft Ordner den Ordner "mods" löschen muss das probiere ich mal zuerst :D

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 18:50 von Link61

Kann ihn nicht posten er ist zu lange

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 18:56 von Link61

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Sowas postet man auf pastebin.com und stellt dann den Link hier rein ;)

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 18:58 von Ealendril

Man du bist schnell beim Antworten.
Ich glaube ich habe es wichtiges gefunden:
[19:04:54 INFO]: Client> 2013-12-03 19:04:54 [SEVERE] [ForgeModLoader] Technical information: The class net.minecraft.client.ClientBrandRetriever should have been associated with the minecraft jar file, and should have returned us a valid, intact minecraft jar location. This did not work. Either you have modified the minecraft jar file (if so run the forge installer again), or you are using a base editing jar that is changing this class (and likely others too). If you REALLY want to run minecraft in this configuration, add the flag -Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true to the 'JVM settings' in your launcher profile.

Antwort #5, 03. Dezember 2013 um 19:08 von Link61

Ok, versuche es dann mal mit der vorgeschlagenen Lösung:
Einfach im Launcher bei den Argumenten für die Java Maschine
Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true
einfügen.

Antwort #6, 03. Dezember 2013 um 19:11 von Ealendril

Heisst JVM zufällig JavaMaschine

Antwort #7, 03. Dezember 2013 um 19:29 von Link61

soll ich das -Xmx 1G löschen

Antwort #8, 03. Dezember 2013 um 19:30 von Link61

Ja, das bringt eigentlich nicht viel.

Antwort #9, 03. Dezember 2013 um 19:31 von Ealendril

Es crasht beim Starten.
Wenn ich die 1.6.4.-Forge9.11.1.953 Datei verändern möchte(geht normalweise) kommt ein error ich forge mal alles neu

Antwort #10, 03. Dezember 2013 um 20:18 von Link61

PS:Soll ich Meta-Inf löschen

Antwort #11, 03. Dezember 2013 um 20:19 von Link61

Was machst du denn da? Du solltest doch nur diese eine Zeile einfügen!

Antwort #12, 03. Dezember 2013 um 20:54 von Ealendril

Ich habe schon so viel probiert und es ist nicht gegangen, ich sitze schon sehr lange dran, kann ich dir die Datein schicken und du machst es mir? :)

Antwort #13, 09. Dezember 2013 um 13:39 von Link61

Btw: im Original Thread dazu steht, dass dieser Modmaker nicht einmal mit forge komatibel ist. Hättest du vlt mal selbst nachschauen können. Versuche es also mal mit Modloader.
Hier der original thread mit allen Informationen, die du nur haben willst:
http://www.minecraftforum.net/topic/1361604-162...

Antwort #14, 09. Dezember 2013 um 17:18 von Ealendril

Ich hab mir das Tutorial angesehen das linkseyis persöhnlich gemacht hat da hat er forge genommen

Antwort #15, 11. Dezember 2013 um 14:34 von Link61

Jetzt steht beim starten da: ( Habs mit forge gestartet)
Forge Mod Loader has found a problem wuth your minecraft installation:
You have mod sources that are duplicate within your system
Mod Id : File Name
mod_leuchtsteinMod : 1.6.4-Forge9.11.1.953.jar
mod_leuchtsteinsMod : minecraftdotjar

Antwort #16, 11. Dezember 2013 um 14:40 von Link61

Du hast einen Mod doppelt installiert. Wahrscheinlich einmal in die JAR und einmal in den mods Ordner. Nimm mal den aus dem mods Ordner raus.

Antwort #17, 11. Dezember 2013 um 15:12 von Ealendril

Ich teste mal was, was vielleicht schlecht ist.
Ich geb die classes usw. nicht in die Jar sondern habs nur im modordner

Antwort #18, 12. Dezember 2013 um 14:40 von Link61

Egal was ich mache es geht nicht.
Soll ich mal einen Donwload mit den Datein reingeben?

Antwort #19, 12. Dezember 2013 um 14:49 von Link61

Probier es doch erst einmal in der vorgesehenen Konfiguration mit ModLoader.

Antwort #20, 12. Dezember 2013 um 15:10 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)