wählen (Skyrim)

Hallo ich weis es ist meine 2.frage hintereinander.Meine Frage wenn habt ihr am anfang gewählt
also hadvar oder ralof und was habt ihr dann nacher gemmacht
hoffe auf schnelle Antworten

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 15:03 von snakessoul

5 Antworten

bin rasse Moonschadow Elf

Hadvar und dan erst mal die gegend erkundet

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 15:11 von BigBaluXD

aha ok

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 15:19 von snakessoul

Ich hatte mich damals Ralof von Flusswald angeschlossen, und hab dann eher Nebenquests gemacht und neue Gebiete erkundet. Und dann parallel dazu die HQ gespielt und irgendwann abgeschlossen.
Letztendlich ist es egal, ob Du Dich den Kaiserlichen oder den Sturmmänteln anschließt. Da ich jedoch eine Nordfrau spiele, machten die Sturmmäntel eher Sinn für mich.

Antwort #3, 02. Dezember 2013 um 15:42 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nur noch eine kurze Anmerkung, gleichgültig welchem der beiden du folgst, du legst dadurch noch nicht fest, welcher Seite du dich anschliesst. Derjenige mit dem du schliesslich fliehst, wird zwar versuchen dich zu rekrutieren, wenn du der Quest aber nicht gleich folgst, kannst du dich immer noch der anderen Gruppierung anschliessen. Ich folge in der Regel dem Sturmmantel Rolaf, damit ich die Offizierin umlegen kann, die das Köpfen meines Charakters befohlen hat. Trotzdem schliessen sich, die meisten meiner Charaktere, anschliessend den Kaiserlichen an.

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 10:49 von Astaroth1967

Mit meinen Hauptchar habe ich mich mit Hadvar angeschlossen, dann hatte ich nur die erste Hauptquest abgeschlossen damit Drachen spawnen können, dann habe ich mich nur auf die Nebenquests konzentriert, besonders auf die Gildenquest und als ich genügend Nebenquests gemacht habe bzw. 3 Gilden durchgezockt habe, habe ich die Hauptquest gemacht, danach spielte ich Dragonborn durch. Mit Dawnguard bin ich noch auf dem Weg.
(Am Anfang habe ich auch einen Großteil an der Schmiede gemacht und alle Schmiedekunst Perks gemacht, jetzt will ich ein paar perks zurücksetzen, was aber nicht geht -.-)

Wenn das Echtes Leben wäre, hätte ich zu den Sturmmäntel angeschlossen, besonders wegen der Anführerin, weil sie wollte, dass ich geköpft werde.

Antwort #5, 03. Dezember 2013 um 17:35 von RuthiMHMC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)