Streetpass-Funktion zum Stadtaufbau (Bravely Default)

Hallo miteinander,

da ich momentan die Demo austeste habe ich mal eine Frage bezüglich der Dorfsache.
Da man mittlerweile auch über die Ninteno-Zone Miis empfangen kann versuche ich schonmal welche für das Dorf zu bekommen. Allerdings scheint dies nicht klappen zu wollen, die empfangenen Miis werden vom Spiel nicht erkannt. Jedesmal erscheint im Spiel nur die Meldung "You did not pass by anybody."

Hat jemand irgend ne Idee was ich dagegen machen kann?

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 15:06 von Exitus

4 Antworten

Ich denk mal die empfangenen Mii´s müssen auch die Demo bzw, Speicherdaten auf ihrem 3DS haben, sonst gehts nicht.
Ich hab einen zweiten 3DS und auf beiden eine Demo und ich bekomme alle 7-8 Stunden einen neuen "Bauarbeiter" :D soll heißen es müssen nicht unterschiedliche Mii´s sein, es kann auch nur einer sein.

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 10:07 von Wolveri

Habe ich auch:D
Bekomme am Tag 3 neue.

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 13:21 von Rayquaza29

Ok kann soweit sein. Wie sieht das denn mit einem zweiten 3DS aus, da ja Gäste nicht in die Vollversion mit übernommen werden sondern nur Freunde wie kann ich den anderen 3DS als Freund im Spiel eintragen? Gibt ja nur 2 Sachen, einmal irgendwas mit Host und das andere mit Client in der Suche. Was muss ich genau machen?

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 01:01 von Exitus

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Vorherige Frage von mir hat sich erledigt. Trotzdem Danke für die Hilfe.

Antwort #4, 04. Dezember 2013 um 01:58 von Exitus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Letzte Fragen zu Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)