edward is back gg ^^ (LoL)

jo also wie findet ihr es dass edward wieder in gambit ist ? und glaubt ihr es wird wieder probleme mit genja geben ? :D
also ich finds cool denn ich finde edward support style einfach nur geil :D
ja und ich hab noch ne frage :
und zwar wie ist das so genau mit inaktivität ? also ich weiß dass man nach 28 tagen inaktivität punkte verliert . nun meine frage : wie viel verliert man und in welchen zeitabständen verliert man dann noch weiter punkte ? und ich habe mal gehört dass man in bronze keine punkte verliert , stimmt das ?
ich würde mich auf antworten freun :D danke schonmal

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 15:20 von rasch3

8 Antworten

Mir egal.

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 16:28 von saputellooooooo5

Kenn ich nicht.

Und ansonsten lass es halt einfach nicht zur inaktivität kommen bzw wenn du es bist, dann ist dir sowas eh egal. Und man verliert auch in Bronze noch MMR. Lediglich wenn man Bronze V 0 LP steht verliert man davon keine mehr.

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 17:59 von MayaChan

Wen bockt schon Edward ?

Antwort #3, 02. Dezember 2013 um 18:12 von SonGokuOrMaybeLeona

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Das fäält dir erst jetzt auf das er wieder da ist 0_o?

Antwort #4, 02. Dezember 2013 um 18:35 von gelöschter User

Ja ne das sagt er über 1 Woche nachdem Gambit alles bei der IEM Cologne zerstört hat :D
New Genja OP.

Antwort #5, 03. Dezember 2013 um 14:26 von powerhydropi

Edward ist voll der noob
wird sicher bald wieder ausgewechselt
100%
genja augenbrauen wert>edward wert

Antwort #6, 03. Dezember 2013 um 18:30 von Arkayimp

ne ich wusste es schon vorher wollte nur mal wissen wie ihr es findet :D ja gambit zerstört einfach alles :D

Antwort #7, 03. Dezember 2013 um 20:24 von rasch3

^ Bis auf Korea

Antwort #8, 03. Dezember 2013 um 23:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)