shiny verzweiflung... (Pokemon X)

wie schafft ihr es sooooo viele shinys zu bekommen beispiel shiny froxy shiny glumanda/glutexo
shiny ef-em/uhafnir wie machti hr das ich gebe langsam auf weil bei mir einfach niee shinys kommen...

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 15:54 von dannycreeee

12 Antworten

kontaktsafari angelchain

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 15:55 von Uhafnirtheboss

das weiß ich aber bei der safari sogar wenn ich nach dem billigsten poke suche kommt verf***t kein shiny angeln shinys will ich nicht fangen ...

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 15:56 von dannycreeee

ja dann pech

Antwort #3, 02. Dezember 2013 um 15:58 von Uhafnirtheboss

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Tu doch nich so als wärs für alle anderen das einfachste uff Welt -.-

Ohne das nötige Glück könntest du jahrelang versuchen eins zu finden. Ohne Erfolg.
Egal ob an der Angel in der Safari oder sonst wie.

Antwort #4, 02. Dezember 2013 um 16:00 von derschueler

Hab 3 shinys durch masuda in einer woche gebreeded

Antwort #5, 02. Dezember 2013 um 16:34 von schreckensmiralis1

Und das is schön für dich :D

Nur musst du zugeben... die INfo hilft niemandem^^

Antwort #6, 02. Dezember 2013 um 16:37 von derschueler

ich hab mir ein shiny gardos geangelt und mich so zu shiny bisaflor,turtok, elektek,meditalis,machomei hochgetauscht. die aufgelisteten shiny hab ich immer noch aber sind nicht zum tauschen außer machomei.^^

Antwort #7, 02. Dezember 2013 um 16:45 von Sensei-kakashi007

Wie kann man denn bitte in der Kontaksafari angeln? ;o
Da ist doch gar kein Wasser.

Sry wenn das nicht die Frage beantwortet.. :3

Antwort #8, 02. Dezember 2013 um 17:34 von mance

ich meine allgemein geangelt. ich spreche nicht von kontaktsafari.^^

Antwort #9, 02. Dezember 2013 um 17:43 von Sensei-kakashi007

Und ich meine Uhafnirtheboss ^^ weil er sagte Kontaktsafari angelchain :o

Antwort #10, 02. Dezember 2013 um 17:46 von mance

asooo. ja der zeigt fehler in der kommasetzung auf ^^

Antwort #11, 02. Dezember 2013 um 17:49 von Sensei-kakashi007

Ahh ok.
Na denn ^^

Antwort #12, 02. Dezember 2013 um 17:59 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)