Werkbank Hilfe (Drakensang Online)

Immer wen ich einen Gegenstand an der Werkbank herstellen will steht da:,,Hieraus lässt sich nichts herstellen. könnt ihr mir helfen ich krieg das einfach nicht hin. ok danke im voraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 16:38 von JackJonny

5 Antworten

Man kann Gegenstände Dreier Seltenheitsstufen können auf der Werkbank gecraftet werden. Dabei werden jeweils 4 Gegenstände der selben Seltenheitsstufe zu einem Gegenstand der nächsthöheren Seltenheitsstufe verarbeitet:

4x Verbesserter Gegenstand (Grün) -> Magischer Gegenstand (Blau)

4x Magischer Gegenstand (Blau) -> Außergewöhnlicher Gegenstand (Pink/Lila)

4x Außergewöhnlicher Gegenstand (Pink/Lila) -> Legendärer Gegenstand (Orange)

Normale (Weiß), legendäre (Orange) und einzigartige Gegenstände (Gelb) können nicht auf der Werkbank eingesetzt werden.
Prinzipiell können beliebige Gegenstände auf der Werkbank miteinander kombiniert werden (Schilde,Ringe,Stäbe etc.) . Auch spielt es keine Rolle ob die Gegenstände identifiziert sind oder nicht. Der erzeugte Gegenstand ist jedoch grundsätzlich unidentifiziert.

Um mit fast hundertprozentiger Gewissheit beim Craften wieder einen Ring eines bestimmten Typs zu erhalten, müssen 4 Ringe dieses Typs (z.B. Hüterringe oder Sucherringe) eingesetzt werden. Werden 3 Ringe und ein anderer Gegenstand eingesetzt, so beträgt die Wahrscheinlichkeit einen Ring zu erhalten lediglich 75%, usw.

Hoffe konnte helfen
LG: BregaranLP

Antwort #1, 06. Dezember 2013 um 13:41 von BregaranLP

Hi,

also mir geht das auch so.
Ich mach alles richtig und hab schon viele Tipps befolgt, aber wenn ich zB vier verbesserte Gegenstände reinruhe steht da zu 90% ,,Hieraus lässt sich nichts herstellen" Neulich hab ich es mit einem Widdledergürtel, eine Sucherkette, einem Sucherring und Kupferpfeile versucht alle verbessert (grün) und trotzdem ging es nicht.

Ich weiß das beantwortet deine Frage auch nicht, aber wenigstens weißt du das du nicht der Einzinste bist dem es so geht. Außerdem wollte ich nicht nochmal die selbe Frage getrennt fragen.

Ich würde mich über noch eine schnelle Antwort auch freuen


glg
Juli

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 01:40 von Julana1997

Habe mal meinen TGC Support gefragt und die haben gemeint das das ein Bug ist den zur Zeit viele Spieler haben besonders die neueren weil noch alles richtig mit den Zwerg und so eingestellt werden muss, aber sollte mit dem nächsten Release bzw. Hotfix gefixt werden.

LG: BregaranLP

Antwort #3, 19. Dezember 2013 um 21:31 von BregaranLP

Dieses Video zu Drakensang Online schon gesehen?
Man kann glaub ich nur Gegenstände kombinieren, die nicht angelegt sind. Achte mal drauf. Vielleicht war das dein Problem. Hoffe, ich konnte dir helfen
LG Palpetin

Antwort #4, 24. Januar 2014 um 15:54 von Palpetin

Bei mir war das so wenn ich Items Craften wollte, welche ich in meinem Inventar angezogen/ausgerüstet hatte, ging es nicht, deshalb must du sie erst ausziehen (ins Invetar unten reinziehen) und dann geht es normalerweise.

Hat bei mir zumindest immer so geklappt.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen :3

~KaitOO

Antwort #5, 27. Januar 2014 um 19:25 von KaitOO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang Online

Drakensang Online

Drakensang Online spieletipps meint: Drakensang Online kostet erst einmal nichts, liefert aber dennoch ein hübsches Abenteuer. So dürfen Browser-Spiele gerne öfter aussehen. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang Online (Übersicht)