Autsch Titel von Asbel bekommen? (drigend ) (Tales of Graces F)

wie bekomme ich den am besten
ich weis asbel muss schaden in einen kampf einstecken aber wie viel denn ich habe extra schon kämpfe hinaus gezögert lies mich verkloppen bis asbel KO. war belebte ihn wieder und alles ging von neuen los bis ich keine lebenstränke mehr hatte und ich den gegner dann besiegte
aber den titel bekamich nicht meine frage also wie viel schaden muss asbel in einen kampf erledien um diesen titel zu bekommen ?

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 16:40 von Kain-Akatsuki

5 Antworten

Das dauert natürlich, ideal ist es, wenn du den Schwierigkeitsgrad so hoch wie möglich setzt.
Ich habe meinen Titel nach 70h Spielzeit erhalten und spielte dabei die meiste Zeit auf Chaos (geht sicher schneller, aber ich blocke und weiche recht gut aus).

Ich habe auch mal gesucht um zu sehen, wieviel Schaden zu exakt bekommen musst, aber auf allen 10 Seiten wo ich war, steht immer nur, dass man eben viel Schaden bekommen muss, aber nie wieviel genau.

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 16:48 von Lufia18

Ich glaub ich hab irgendwo mal gelesen dass es ne Millionen Schaden sind (weiss nur leider nichtmehr wo ich das herhab ^^" klingt aber richtig)

Antwort #2, 04. Dezember 2013 um 14:37 von SeveringWind

Klingt zumindest plausibel, fraglich ist trotzdem ob das stimmt.

Habe mal bei der Suche einen Beitrag gefunden, wo ein Spieler meinte, er hätte schon 2x 999.999 Schaden in einen einzigen Kampf provoziert, aber er hätte den Titel dennoch nicht bekommen.

Ob das stimmt, ist ebenfalls fraglich. Wir wissen ja, dass viele Spieler gerne mal zur Übertreibung neigen^^

Antwort #3, 05. Dezember 2013 um 14:05 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Verdammt, sogar auf den japanischen Seiten steht nur "erhalte viel Schaden" ^_^"

Aber selbst wenn man wüsste wie viel man braucht würde es einem recht wenig bringen da ja im Spiel nirgendwo steht wie viel Schaden man in einem Kampf oder insgesamt erhalten hat.
Den Titel kriegt man sowieso früher oder später beim normalen Weiterspielen (und wenn einem das zu langsam geht kann man immernoch die Rockgagong Piggyback-Methode verwenden und nebenbei Gald farmen ^^ )

Antwort #4, 05. Dezember 2013 um 17:07 von SeveringWind

ich hab nach 70 spilstunden + normale und gemäßigt den Titel bekommen.

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 21:28 von playforlive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)