Pfiffiges Ditto (Pokemon X)

Hat jmd eins..? :3 ich suche jetzt schon seit ca 45 min verzweifelt nach einem, nur ist es nie das richtige Wesen :3
Hab viele andere Ditto Wesen zu bieten. ^^

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 17:30 von mance

17 Antworten

bei mir ist jedes 3. ditto pfiffig, also kannst du gerne eins haben
wenn du eins mit 3 dvs gibst (ich hab ein pfiffiges mit att., def. und init. 31) tausche ich
wesen ist btw egal

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 17:34 von ChromMKW

Ohje, ich habe keine Ahnung ob ich eins mit 3x31 habe :3
Was bringt einen das eig, wenn es EV's gibt? :o

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 17:36 von mance

Ich hab mal nachgeschaut. Alle haben entweder nur 1x31 oder nichts besonderes.. :3

Würde das auch gehen?
Immerhin hast du doch so viele pfiffige :D

Oder suchst du noch etwas anderes außer Shinys, da ich keine besitze.

Antwort #3, 02. Dezember 2013 um 17:41 von mance

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
hab viele pfiffige gefangen, behalte aber nur welche mit 3 oder mehr dvs oder wenn die kombination und das wesen gut ist
ich brauch zum züchten eins mit 3 dvs, da das mit meinen eigenen dittos jahre dauern kann und ich kein einziges 3 31 dv ditto von einem anderem typen besitze

Antwort #4, 02. Dezember 2013 um 17:49 von ChromMKW

Tauschst, du mir denn ein Pfiffiges Ditto, welches keine 3x31 DV's hat, wenn du noch so eins besitzen solltest..? :3

Antwort #5, 02. Dezember 2013 um 17:57 von mance

habe noch 2 andere mit spez. att. und init. hast also ne große auswahl an kombinationen... nicht

Antwort #6, 02. Dezember 2013 um 18:00 von ChromMKW

Ähm, war das nun ein "ja"? :3

Ehrlich gesagt sind mir die DV's egal, da ich nur an dem Wesen interessiert bin.
Wenn du dich nicht davon trennen kannst, könnte ich mir das auch nur ausleihen, schnell paaren und dann tausch ich dir es wieder zurück ^^

Antwort #7, 02. Dezember 2013 um 18:08 von mance

nope eins kann ich davon loswerden, haben ja beide eh die gleiche kombination
aber ich brauche irgendetwas brauchbares

Antwort #8, 02. Dezember 2013 um 18:32 von ChromMKW

Möchtest du ein Froxy mit Wandlungskunst?

Antwort #9, 02. Dezember 2013 um 18:50 von mance

Ich habe auch ein Pfiffiges Ditto und bin etwas weniger anpsruchsvoll :p was könntest du mir denn anbieten?

Antwort #10, 02. Dezember 2013 um 19:33 von chatzilisa

Also wie gesagt, kann ich Dittos mit anderen Wesen anbieten, Amagarga, Sarzenia, hartes Milza, Kryppuk, Morbitesse, Zoroark, Wandlungskunst Froxy, Quajutsu LV 76 oder Blättersturm Roselia.
Also wie du siehst nicht sonderlich viel.. :3

Antwort #11, 02. Dezember 2013 um 19:42 von mance

was ich schon lange suche vielleicht hast du die ja sind Ponita oder Vulpix aber ich hab niemanden in der Safari damit oder sonst Amagarga und Quajutsu die fände ich auch nicht schlecht :)

Antwort #12, 02. Dezember 2013 um 21:59 von chatzilisa

Ich habe leider eine Flug Safari, aber wenn magst kann ich ja mal bei meinen Freunden nachschauen, ob die eins deiner aufgelisteten Pokémon dabei haben :)

Ich gebe dir dann per private Nachricht bescheid. Falls ich die nicht finden sollte, kannst du dich ja zw Amagarga u Quajutsu entscheiden ^^

Antwort #13, 03. Dezember 2013 um 07:00 von mance

Okay das ist super :D ich erwarte deine Nachricht dann :D

Antwort #14, 03. Dezember 2013 um 07:28 von chatzilisa

Nur mal so als Randbemerkung: Pokemon mit der Fähigkeit Synchro können die Wesen der wilden Pokemons beeinflussen. Zu 50% haben dann die Wilden Pokemon die du triffst das Wesen deines Synchro Poki sehr Praktisch beim Ditto fangen.

Antwort #15, 03. Dezember 2013 um 14:31 von Xelexius

Ja, das weiß ich auch. Nur leider habe ich kein pfiffiges Pokémon, das Synchro besitzt.
Trotzdem danke ^^

Antwort #16, 03. Dezember 2013 um 15:32 von mance

@chatzilisa
So hab dir eine pn geschrieben ^^

Antwort #17, 03. Dezember 2013 um 18:54 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)