Schnuffi EP Runde Beschiss! (Schlumpfdorf)

Hallo ihr Lieben,
zum 2ten Mal passiert mir dieser schei..! EP Runde beginnt und ich sehe, über 62 Stunden Zeit. Ich verballer 10 SB um gleich auf einen Bonus von 1.4 zu kommen, erspiele mir die 1,5 und freue mich über viel EP-Boni's. Von wegen. 2 Std später will ich meine Ernte einfahren und bekomme gesagt: EP Runde vorbei, die Suppe ist toll und bis zum nächsten Mal. Hat jemand einen Rat...?

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 17:31 von Scoobysmurf

13 Antworten

Du kannst recovern um die SB zurück zu bekommen. Wirst aber auf den Stand von heute o.oo h zurück gesetzt. Zukünftig am besten keine Beeren mehr an schnuffi verschwenden. ;-)

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 17:55 von burschi08

...Danke, wird das Beste sein. Wünsche euch Allen ne schlumpfige Vorweihnachtszeit :-)

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 19:11 von Scoobysmurf

Hallo,
Viele von uns haben ihn lange Zeit völlig ignoriert, da er nie funktioniert hat. Beeline hat jetzt wohl daran gearbeitet, aber niemals würde ich bei ihm Berries einsetzen. Bei mir ist er vorhin auch verschwunden, Runde beendet, obwohl die Zeit noch hätte laufen müssen. Als ich wieder ins Spiel ging, war er wieder da und es fing wieder von vorne an. Ich spiele ihn nur, solange die Aufgaben leicht und kostenlos zu erfüllen sind, dann ignoriere ich ihn, aber ich hab's ohnehin nicht (mehr) eilig, in den Levels aufzusteigen. LG

Antwort #3, 02. Dezember 2013 um 19:36 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja, ich bin auch schon in Level 58 ...und das ohne "Freunde", da ich nie andere Dörfer oder Freunde gefunden habe bzw über das Game Center nie klar gekommen bin :-(
Ärgerlich war es trotzdem... In Zukunft mach ich es auch wieder so 👍

Antwort #4, 02. Dezember 2013 um 19:51 von Scoobysmurf

Bei mir passiert das pro Woche nur einmal und immer, wenn ich die app ganz schließe.
Also mache ich das gleich nach der ersten Aufgabe, fange noch mal von vorne an und dann funktioniert der Schnuffi bis jetzt für die nächsten 65 Stunden... toi, toi, toi.
SB bekommt er trotzdem nicht... .
LG

Antwort #5, 02. Dezember 2013 um 20:08 von Yojei

...ich kann gar nicht von vorne anfangen. Das Spiel ist nach 2 Std vorbei...!

Antwort #6, 02. Dezember 2013 um 20:19 von Scoobysmurf

Wenn du die app schließt und wieder startest, sollte eine neue ep Runde beginnen. Das ist bei mir jedenfalls so.

Antwort #7, 02. Dezember 2013 um 20:27 von Yojei

Ich habe festgestellt, dass Schnuffi aufgibt, wenn ich auf Start drücke, bevor ich die Gamecenter-Begrüßung sehe, die oben immer kurz eingeblendet wird.
Ich schließe daraus, dass ich dann wohl offline bin (Funkloch etc.) und Schnuffi verschwindet, da er ja Internet braucht.
Ist meiner Tochter auch passiert, nachdem ich den Router abgeschaltet habe.

Mag Zufall sein!

Antwort #8, 02. Dezember 2013 um 22:50 von heckbert1967

Also meiner funktioniert auch offline, ich spiele oft in der Mittagspause und da habe ich kein wifi. Ich glaube einfach, dass Schnuffi ein ganz großes Mysterium ist..

Antwort #9, 02. Dezember 2013 um 22:55 von Yojei

:-D :-D :-D
Mysterium ...
:-D :-D :-D
Das ist schlicht und ergreifend der Suppen-Depp!
LG P.

Antwort #10, 02. Dezember 2013 um 23:06 von Pere-Strumpf

Sein Zweitname ist übrigens "tÖrtchen-Depp"
Und zwar genau in dieser Schreibweise :-D
P.

Antwort #11, 03. Dezember 2013 um 00:15 von Pere-Strumpf

Bei mir funktioniert es einwandfrei, traue mich kaum, das zu erwähnen!
Allerdings wundere ich mich über die Summe, die dabei rumkommen soll, mit Faktor 1,8 oder 2 sollte der untere Wert jedenfalls höher sein als der ursprüngliche, oder? Ich nehme jedenfalls alles mit, was ich ohne SB kriegen kann.
Schön, das die Werte bei den Spielen erhöht wurden!
Weiterhin viel Spass
Lg

Antwort #12, 04. Dezember 2013 um 21:52 von 123spoon

Der Multiplikator zeigt die gesamten EP an, die Du erhälst.
Beispiel: 1.000 EP bei Faktor 1,5 = 1.500 EP
Davon gehen 1,0 (1.000) in die normale Rechnung ein und 0,5 (500) in den Suppentopf.

Antwort #13, 04. Dezember 2013 um 22:16 von heckbert1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)