Farbproblem (GTA 5)

ich habe das gleiche problem ... bei schwarzen flächen sieht es einfach total pixlig aus und is auf keinen fall schwarz.bei mir stimmt in etwa auch der zeitraum wo das aufgetretten ist.habe auch alles auspobiert anderes hdmi kabel verschiedene xbox einstellungen und 2 monitore versucht bei beiden das gleiche problem ... ich weiß nich was ich noch machen soll ... und ehrlich gesagt hab ich kein bock mehr weiter zu zocken mit diesen problem das stresst einfach nur und macht die laune kaputt.

so sieht das bei mir aus
das soll eine wasserfütze sein und das auto is schwarz...und wenn es dunkel im spiel ist, ist es noch schlimmer
http://www.gta-5-forum.de/attachments/allgemein...

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 18:23 von biniam123

3 Antworten

Das ist völlig normal denn aufgrund der niedrigen Rechenleistung bekommst du kein ordentliches schwarz hin. Da müsstest du schon auf eine PC Version warten.

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 18:41 von watchmen

Gibst da vielleicht ne Lösung?

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 18:42 von biniam123

Nein.

Antwort #3, 02. Dezember 2013 um 19:09 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)