krempel ! braeuchte hilfe bitte. (Assassins Creed 3)

ok. ich habe allen krempel soweit bis auf einen. der letzte ist dort wo mein "wohnsitz" ist, auf einer relativ hohen bergkette im westen der karte.
mein problem ist das ich da ums verrecken einfach nicht hoch komme. gibt es da einen speziellen weg um da hoch zu kommen ?

vielen lieben dank im vorraus.

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 19:07 von Pappenhamster

5 Antworten

Meinst du mit Krempel die Klunker von Hinkebein?

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 20:21 von watchmen

Ich denke das das der kerl is. Habs nur in englisch. Das is der der direkt an deinem schiff sitzt.
Und den kram den du suchen musst (trinklets) werden als trinkkruege auf der karte symbolisiert

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 20:29 von Pappenhamster

Wenn Du vom Herrenhaus genau links auf die Felswand zuläufst, ist irgendwo eine große Ein-/Ausbuchtung in der Felswand (da sind auch viele Wölfe)...kannst Du gut daran erkennen, dass oben über der Einbuchtung ein Baumstamm liegt.

Wenn Du unten vor der Einbuchtung stehst, ist direkt rechts davon eine Tanne...ein paar Meter rechts neben dieser Tanne kannst Du nach oben klettern.

Es gibt eine Siedlungsmission für den Bergmann Norris, die Dich genau zu dem Einstieg in den Fels führt (und zwar, wenn Du für Norris die Blumen für die Jägerin Miriam pflücken sollst. Neben den Blumen liegt auch der Klunker)

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 18:00 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Super. Vielen lieben dank ! Bestens beschrieben. Bestens funktioniert :)


Einmal muesste ich allerdings noch nerven...bin grad eben in ny angekommen. Paar leute ausspioniert ...alles klar, jetzt muss ich dem typen hinterher rennen. Mach ich auch schoen fleissig ohne jmd anzurempeln ect...nur der rennt immer in einem riesen kreis durch die stadt...nur is das jetzt schon meine 3. Runde und nichts passiert...irgend ne idee ?

Antwort #4, 04. Dezember 2013 um 04:36 von Pappenhamster

Hier musst du abkürzen da er immer die gleiche Route nimmt.
Ansonsten ist es blöd zu beschreiben daher zeige ich dir mal einen Link wo es zumindest versucht wird:
http://www.eurogamer.de/articles/2012-10-30-ass...

Antwort #5, 04. Dezember 2013 um 17:48 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)