Kampf: Hinata vs. Neji (Ultimate Ninja 2)

Also es handelt sich nach Kabitel 4 (Geto-Mal) hab den Orochimaru da mit nine-Taile Fox besiegt, so nach dem ending von Episode 4 hab ich dann alle nebenmissionen gemacht (Jutsus gelernt.) als das gemacht hatte kam der VCater von hinata und Neji der wollte das Hintata gegen Neji kämpft, und da bin ich zur Zeit, (könnt ihr mir folgen?)
und ja da stehen als anforderungen im Kampf... ->

1. Gewinne den Kampf.

2. Gebe den Gegner den Rest, sobalt sein Chakra bei 0 gelandet ist.

3. Du verliert chakra während der Gegner Attackiert.

4. Behalte dein Chakra auf Stufe 3.


So das sind die anforderungen, und ich schaff immer punkt: 1,3,4 aber bei Punkt 2 komm ich nie weiter, da steht immer Verfehlt obwohl ich Neji mit Spüezialattacke Stufe 3 mache, (vorher natürlich Energiepille geschluckt für MAX Chakra + Unendlich.)
und wenn Neji bei mir 0 chakra hatt und ich ihn den Gnadenstoß gebe, ist der Fight zu ende aber... da steht dauernt das der Punkt 2 missglückt ist (also fehlgeschlagen)

so nun meine Frage:

Kennt ihr eine lösung? wie die Punkt 2 meinen?

Gebe den Gegner den Rest während sein chakra auf 0 ist.

da komm ich nicht weiter, danke für die hilfe und

Frohes neues Jahr.

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 13:59 von Radium-Lavands

3 Antworten

die bedingun ist das sein chakra auf null sein muss und nicht deins.

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 16:23 von MadaraUchiha

mein chakra ist IMMER auf 3 aber wenn sein chakra auf 0 ist und ich ihm den gnadenstoß geb is immer fehlgeschlagen der punkt nr 2

Antwort #2, 27. Dezember 2007 um 22:32 von Radium-Lavands

Les ich richtig, dass du mit einer Geheimtechnik gewinnst? Kann sein, dass es trotzdem als Chakraverminderung zählt.
Setz am besten die Jutsu ein, die das gegnerische Chakra vermindert vor dem Gnadenstoß.

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 17:36 von Dreizehn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)