Players (BF 3)

Macht es auch mit 24 Spielern spaß und sind manche Maps wirklich zu groß?

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 20:29 von Halloorg

7 Antworten

Hey okan erstmal ja macht immer Spaß vorallem die maps die sind zwar groß aber passt nicht so wie black ops 1&2 die sind zu klein aber ghosts passt es vergleichbar mit bf3

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 06:37 von viktory_kill

Achso weil ich dachte 24 Spieler sind zu wenig.

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 15:46 von Halloorg

Also ich habe am Anfang als ich Bf3 für die Ps3 kaufen wollte auch immer gedacht "hmm... 24 auf so großen maps ist doch schon recht wenig wenn man das mit 64 vergleicht" aber ich muss sagen mir fällt es garnicht auf.
Ich spiele jetzt schon ziemlich lange und ich fand 24 noch nie zu wenig, d.h ja es macht Spaß.

Antwort #3, 06. Dezember 2013 um 10:28 von kaza7

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich habe jetzt BF3 geholt und 24 Spieler sind wirklich nicht wenig es macht immernoch richtig spaß. Ich habe auch keine ahnung warum manche wegen der Maps so viel aufstand machen. Die Maps sind für mich groß!

Antwort #4, 06. Dezember 2013 um 22:36 von Halloorg

Also sorry, aber Kaspische Grenze mit 24 Spielern ist schon echt scheisse langweilig

Antwort #5, 07. Dezember 2013 um 09:02 von Bobotron

Kommt drauf an auf welcher Karte.

Bei Metro bspw... denkst du dir mit 24 Spielern, schon wenn es mal richtig losgeht was ist hier los !?
Aber genau an solchen Aspekten ist Battlefield 3 genial man kommt sich vor als man in einem richtigen Krieg wäre.

Fazit: ja es macht Spaß.

Antwort #6, 09. Dezember 2013 um 06:19 von Dogfight

24 müssen nicht zuwenig sein ;). Wenn du aber ein infanterist Fan bist dann kannst Armord Kill Kaspische Grenze Firestorm und Insel Kharg in die Tonne Kratzen. wenn allein 8 Leute durch die Helis wegsind und dann noch die Panzer, gibt es kaum Infanterie. Das ist natürlich blöd..aber auf Maps wie Basar Metro Close Quaters sind die kleien Anzahl ein wahrlicher Segen! :D

Antwort #7, 25. Dezember 2013 um 12:35 von Totalmadnesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)