ApachiiSkyHair funktinoniert nicht mehr? (Skyrim)

Hey, ich habe die mod nun schon öfters benutzt nd runtergeladen. Doch heute hatte ich Lust nochmal neu anzufangen. Also alles lief gut bis wir alle aus der Kutsche rausgehen. Ab da bricht das Spiel ab. Anfangs dachte ich es sind andere Mods. Also hab ich jede Mod kontrolliert und nur am Ende ApachiiSkyHair weil ich die Mod schon ohne Probleme installiert hatte. Doch irgendwie bricht diese Mod mein Skyrim seit neustem ab. Woran könnte das liegen? Ich spiele mit SKSE alles gepatchet und andere mods sind nicht aktiv. Installiert habe ich die mod per Nexus Mod Manager. Ich hoffe jemand kann mir helfen. LG

Frage gestellt am 02. Dezember 2013 um 21:04 von Swoogy2011

5 Antworten

Also bei mir läuft alles normal. Sicher, dass es an der Mod liegt und nicht am Spiel? Vllt solltest mal die CD untersuchen, oder wenn du es von Steam hast einmal Fehlerhafte Daten untersuchen lassen.

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 22:57 von RuddiLove

Naja mal abgesehen das "Apachii Hair Styles" kein SKSE benötigt, würde ich die Mod mal komplett deinstallieren und dann ein "Clean Save" machen. Dann lässt Du das Intro erneut ablaufen, wenn es dann funktioniert, ist ja gut. Anschließend installierst Du die Mod neu, sowas hilft auch manchmal.

Trotzdem kann das zig andere Gründe haben, bnutzt Du zB. 2K Texturen oder Landschaftsmods? es kann sein, dass Dein Videospeicher voll war und dann schmiert Skyrim auch gern ab. Ich empfehle Dir das Tool "ENBoost" von Boris Vorontsov. Damit sollte Skyrim generell stabiler laufen:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/38649/?

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 09:11 von The_Dahaka

Danke für die Antworten! läuft der ENBoost bei jeder Grafikkarte?:)

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 17:47 von Swoogy2011

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jop, das hat nichts mit der Karte zu tun.

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 18:03 von The_Dahaka

ok gut danke

Antwort #5, 05. Dezember 2013 um 19:30 von Swoogy2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)