welt der ordnung (Yu-Gi-Oh WC 2008)

kann mir jemand sagen wie ich die driten prüfung schaffen kann?
Die wo man 8000 angrif mit einem monster haben muss.
bitte ich hänge da schon stunden fest!

Frage gestellt am 04. August 2008 um 08:58 von Shynidude

9 Antworten

hasse satelitinsonde oda wie das heißt?
bekommt jeden zug 1000 atk mehr und kann nur von monstern der stufe 8 und höher geschrottet weerden. steht alles auf der jkarte

da habe ich aber noch eine konterfrage: ich muss die karte "finsteren welt" abgeben um gg die brüder von renge zu kämpfen. ich habe 19 booster packs. alle 100% (gesamt 50,7%).
und ich habe diese karte nicht. was jetzt?

Antwort #1, 04. August 2008 um 10:25 von bastiann

Du brauchst Finstere Welt Karten nicht finstere Welt gib ihn einfach Renge oder Zure es steht auch in deiner frage

Antwort #2, 04. August 2008 um 11:07 von Masterwi

hab das gleiche problem wie shynidude aber wo bekommt man denn Satelitinsonde? sag mal bitte den booster

Antwort #3, 04. August 2008 um 14:11 von Marioliebhaber

die heisst satelitenkanone

Antwort #4, 04. August 2008 um 14:16 von stereo-hoerer

ok aber wo kriegt man die her?

Antwort #5, 04. August 2008 um 14:34 von Marioliebhaber

ich suche jetzt den typen, der mir mein gesicht ändern kann (glaube das is der inner welt der ordnung). kann mir einer sagen wann und wo der kommt? und was ich bis dahin schon gemacht haben muss pls.
habe im 1. teil der welt bereits beide gegner 5 mal besiegt. und in teil 2 fleya auch schon ein mal besiegt. (den wächter wo man das feen deck braucht dem zu folge natürlich auch)
was muss ich noch machen?

Antwort #6, 04. August 2008 um 17:03 von bastiann

aso die satellitenkanone findeste im booster "toon rache". habe die 9 mal. ich kann dir davon welche geben wenn das geht. (über freundeslink oda so). hier is meine freundesnummer fals dus willst:

4811 8664 7732




ich suche jetzt den typen, der mir mein gesicht ändern kann (glaube das is der inner welt der ordnung). kann mir einer sagen wann und wo der kommt? und was ich bis dahin schon gemacht haben muss pls.
habe im 1. teil der welt bereits beide gegner 5 mal besiegt. und in teil 2 fleya auch schon ein mal besiegt. (den wächter wo man das feen deck braucht dem zu folge natürlich auch)
was muss ich noch machen?

Antwort #7, 04. August 2008 um 17:06 von bastiann

sry das ich das eine 2 mal reingeschrieben habe.

Antwort #8, 04. August 2008 um 17:07 von bastiann

ich hab es Jetzt geschaft
man mus nur 8000 schaden in einer runde ferursachen.

Antwort #9, 05. August 2008 um 09:04 von Shynidude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)