6GB Ram (CoD Ghosts)

Hallo ich habe mir einen neuen arbeitsspeicher gekauft nun habe ich 6 gb ram aber das siel sagt mir ich hätte immernoch zu wenig wäre nett wenn mir jemand helfen könnte LG Florian

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 14:21 von florianb1990

7 Antworten

die RAM sperre gibt es seit patch 3.3.3 nicht mehr.

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 14:33 von olyndria

Ich komme ja auch in das spiel rein aber davor kommt halt eine meldung das der ram nicht die mindest anfoderung hat und es deswegen ruckeln oder vollständig anhalten kann

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 14:37 von florianb1990

ja und, das ist nur eine Sicherheitswarnung die sie eingebaut haben, mehr ist das nicht...

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 14:41 von olyndria

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Das Problem daran ist das dass spiel jetzt noch viel mehr laggt als davor

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 14:47 von florianb1990

da bist du nicht der einzige, das ganze Spiel ist ein Bug Haufen, entsprechend läuft es scheiße!

also damit Leben und zocken, oder warte auf entsprechende patches.

Antwort #5, 03. Dezember 2013 um 14:50 von olyndria

also 55 euro für einen haufen scheiße ausgegeben und nochmal 40 euro für nen arbeitschpeicher und ich kann nicht mal zocken was fürn scheiß. knapp 100 euro für so einen mist ausgegeben...

Antwort #6, 03. Dezember 2013 um 14:57 von florianb1990

kannst dich doch nicht Beschweren, Informationen gibt es im Internet seit Release massig, da brauch man sich nur mal ein wenig rein lesen.

Antwort #7, 03. Dezember 2013 um 15:36 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)