Weis jemand Ob in GTA 5 online noch was passiert oder nicht ? Sprich Banken ausrauben ? (GTA 5)

Finde es langsam echt ziemlich langweilig In Los Santos , erst werden die Missionen gedrosselt : weniger Geld und Rp , dann fast nur das gleiche an Missionen kaum abwechslung , die Entschädigung kam viel zu spät .
Viel zu viele Bugs die noch immer auftauchen wie : Man schießt auf Spieler denen wird nichts abgezogen , Auto hängt nach wenn man mit einem Spieler mitfährt bla bla bla .


Jetzt das Hauptthema !? Wo zum Teufel bleibt der Modus in den man Banken überfallen kann ? Haben die nicht damit geworben das das online möglich sein sollte ? Bis jetzt ja nicht !

Und was ist mit dem Map Editor ? Das alles wurde zumindest immer versprochen und in videos gezeigt .
Was hat man bekommen ? Heiße luft .. Bin langsam echt enttäuscht

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 15:30 von N8WerkSteve

1 Antwort

Beide Modi wurden von Rockstar leider noch nicht genau betitelt. Deshalb musst du warten bis sie ein genauen Release Date bekanntgeben.

P.S. Zum Content Creator wurde vor einiger Zeit schon etwas gezeigt, sieh es dir mal an:
http://www.spieletipps.de/n_31097/

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 15:43 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)