maya steine (AC 4)

habe jetzt 15 maya steine und mir fehlt noch einer. habe jede stadt/insel/ hafen etc. abgeschlossen(alles gold markiert) aber ein stein fehlt noch. kann es sein dass ich einen nicht erreicht habe wo dann der grüne punkt kommt oder kommt noch eine insel von der story her die fehlt? ich bin bei sequenz 9(Das Observatorium) und die story ist rechts neben dem Fort Charlotte.
Hoffe auf schnelle Antwort

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 15:33 von dragonquestler

5 Antworten

den letzten stein kannst du erst bisschen später kiregen
also keine sorge du hast nichts verpasst

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 15:37 von youphreak

gut danke
fehlt mir eigentlich noch viel von der story?

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 16:13 von dragonquestler

Das meiste hast du hinter dir. Insgesamt musst du bis Sequenz 12-4 kommen und dann bist du schon durch.

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 16:25 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
danke
@watchmen: ich habe eine schatzkarte die auf der insel ist wo ich ganz am anfang des spiels bin und den assassinen verfolge( koord.: 179/nochwas habs vergessen :D )
und die schatzkarte ist auf einem punkt oberhalb des wasserfalls(also zeigt es auf der karte an)
ist es dort oben und wenn ja wie komm ich dahin oder ist es drunter in einer höhle und wie komm ich da rein?

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 16:51 von dragonquestler

Wenn es die vom Anfang ist so musst du runter zum Strand wo du die Karte gefunden hast und damals auch das Schiff vor Anker lag, das dich dann wegbringt.
Mit Blick auf das Wasser drehst du dich dann um und findest hinten rechts eine Höhle wo ganz am Ende ein Punkt zum graben liegt.

Antwort #5, 03. Dezember 2013 um 17:56 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)