freundescodes :) (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo ich habe das spiel gestern neu angefangen un d wollte mal fragen ob jemand lust hat sich mit meinem hund zu treffen? Hab leider noch gar keinen freund getroffen und würde dies gern per freundescode tun. Gebt mir eure freundescodes dann adde ich euch mein freundescode ist: 4570-7970-8278 schreibt mir wenn ihr mich geaddet habt meine name ist ürbigends Tami

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 15:38 von tamii92

2 Antworten

hey tami ich heiß shania ich adde dich okay hab das spiel schon länger aber auch niemand getroffen...vielleicht sieht man sich hast du vielleicht ne mail wo ich dir den code schicken kann oder facebook

Antwort #1, 16. Dezember 2013 um 17:31 von ShaniaKoko

Hallo Tami !
(check) Ich habe das spiel auch erst vor kurzem bekommen.
Habe leider auch noch keine Begegnungen :(
Ich adde dich !
Mein Freundescode : 3050-8529-8679
Ich heiße Mia ;)
Würde mich Freuen wenn wir uns vielleicht mal mit unseren Hunden im Park treffen ;)
Lg

Antwort #2, 25. März 2014 um 15:02 von MiaMoppl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)