klonen? Igitt! (New Leaf)

Das ist mal eine andere frage und zwar: wieso gibt es über haupt dieses blöde klonen?
wer das macht versteht den sinn des spieles nicht z.B goldaxt gott dann spul meinentwegen 50 tage vor den man soll sich die sachen ERARBEITEN! wen ich etwas unbedingt haben will aber es einfach nicht schaffe es zu bekommen dann fragt mann hier jemanden der es mit dir tauscht!
Wer meiner Meinung ist bitte antworten

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 15:57 von SuperMariofan14500

9 Antworten

Lass sie doch einfach machen was sie wollen! Das geht dich gar nichts an. Ich klone auch nicht, aber deswegen beschwere Ich mich nicht darüber!

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 18:12 von Nextisa12

ich auch net

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 18:56 von Timmy110703

Ich auch nicht

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 19:20 von comet25

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich auch nicht

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 19:23 von comet25

Ich glaub das is ein Spielfehler den man nicht so leicht beheben kann... Aber lass die doch, ist deren Problem es ist aber auch Praktisch, da z.B. man das Bohnenkoerbchen klonen kann obwohl man es eigentlich NUR in Japan bekommen kann. Aber wegen dem klonen ist es jz auch in Deutschland...

Antwort #5, 03. Dezember 2013 um 20:51 von harvest-lol

Natürlich klonst du Timmy ! Das merkt man doch sofort bei deinen ganzen Fragen hier .-.
Lügner und Kloner..

Antwort #6, 03. Dezember 2013 um 21:22 von SAJUANIMAL

der findet nur keinen dummen mehr der ihn was klont.
wenn er könnte wie er wollte würde er jeden tag klonen

Antwort #7, 03. Dezember 2013 um 23:00 von rotticarlo

denk ich auch!

Antwort #8, 04. Dezember 2013 um 18:43 von Shootingstar29

Danke für die antworten ich selber Klone min. Wen mir jemand ein bohnenkörbchen klonen will

Antwort #9, 04. Dezember 2013 um 18:43 von SuperMariofan14500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)