Biete mein shiny Glurak (Pokemon X)

Hallo Leute ich biete euch mein shiny Glurak lv.100 an. Das Pokemon habe ich in der X Ediotion selber erzüchtet. Dafür hätte ich gerne ein ungeachtetes Darkrei, Genesect oder Arceus (Natürlich erst so bald die Pokebank verfügbar ist.

Bitte meldet euch bei Interesse per PN oder hier also Antwort.

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 17:27 von psp_3004

9 Antworten

gegen shiny chevrumm mit shiny pampam?

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 17:36 von dannycreeee

shiny chevrumm,shiny enekoro,shiny mamolida shiny tandrak die alle gegen shiny glurak

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 17:43 von Dunklertigerschark02

nicht schlecht aber alles pokemon die ich nicht mag/brauche sorry Leute ^^

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 17:47 von psp_3004

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
was brauchst denn kan noch shiny lektroball und shiny firnotor drauf legen

Antwort #4, 03. Dezember 2013 um 17:48 von Dunklertigerschark02

Will Glurak haben. Mann ich brauche das dringend! Hab zwar Arceus durch GTS aber ist Level 3(also gecheatet).

Antwort #5, 03. Dezember 2013 um 17:48 von ShadowMario3

shadow tauscht du arceus egal ob gecheatet

Antwort #6, 03. Dezember 2013 um 18:05 von atomgurke

Wogegen?

Antwort #7, 03. Dezember 2013 um 18:16 von ShadowMario3

shawdow hast ne pn ich würde dir shiny mamolida geben oder was suchst du?

Antwort #8, 03. Dezember 2013 um 18:18 von Dunklertigerschark02

biete dir shiny maxax gegen dein arceus

Antwort #9, 03. Dezember 2013 um 18:47 von Lagiacrus93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)