Borderlands funktioniert nicht! Was soll ich tun? (Borderlands)

Ich habe mir borderlands bei Steam gekauft. Wenn ich es über steam (oder über die .exe) öffnen möchte dann kommt eine Fehlermeldung mit "Borderlands funktioniert nicht mehr." Wenn ich dann auf Programm schließen gehe öffnet sich eine Message so ähnlich wie auf dem Bild von dem Link. Dannach kommt noch eine Fehlermeldung mit "Runtime Error! Progam: D:... R6025 - Pure virtual function call". Hatte jemand schonmal das gleiche Probleme und kann mir helfen währe ihm sehr dankbar.

http://i711.photobucket.com/albums/ww111/HaRu-C...

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 17:29 von aljosha100

8 Antworten

Ich weiß jetzt auch nicht genau was das für ein fehler ist, aber versuch mal folgendes.
Steam Bibliothek, Bordelands; rechts-klick -- "eigenschaften"-- gehe zum reiter "Lokale dateien" und drücke "Spieldaten auf Fehler überprüfen"

Falls das nicht funktioniert, kommst du um eine komplette neu installation nicht rum. Vergiß nicht alle alten verzeichnise zu löschen. Erst dan wieder drauf packen und Patchen lassen.

Und suchmachine mal folgendes "Runtime Error! R6025 - Pure virtual function call " und "rendering thread exception general protection fault" gerne auch mit borderlands dahinter. So kommst du deinen fehler näher auf die schliche und kannst dir wohlmöglich selbst besser Helfen. Ich hab zwar grade intensiv geschaut aber du sitzt hinter deinem PC mit dem besagten fehler ;-)

Aktuelle Treiber sind drauf? Microsoft Visual C++ und directX?
Falls du einen crack hast, brauchste dich nicht wundern. Habe ich grade öfter in zusammen hang gelesen. Grüße

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 19:52 von gelöschter User

Danke schön aber du kannst dir sicher sein das ich auf meinen pc keinen gecrackte Müll laden würde (wegen viren und so ;) )also mit steam und auf fehler überprüfen habe ich es schon versucht c++ und directX sind auch auf dem neusten stand, aber ich versuch mal alles was mit borderlands zu tun hat vom pc runter zu schmeißen und nochmal neu zu installieren. Ausserdem danke, dass du dir so viel mühe gemacht hast google zu durchsuchen :-)

Antwort #2, 06. Dezember 2013 um 15:37 von aljosha100

Entschuldige, ich wollte nicht patzig klingen aber ich kann diese Crack-scheiße nicht ausstehen ;-)
Hat es den nun mit einer neuen Installation geklappt? Würde mich ja schon interessieren. Grüße

Antwort #3, 09. Dezember 2013 um 23:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Also ich hab es noch nicht ausprobiert, da ich grade keine Zeit habe.
Ich versuch das jetzt aber an diesem Wochenende herunterzuladen, weil ich wohn in der hintersten Ecke von Heiligenhaus (braucht dir jetzt nichts zu sagen ist ein Kaff) und ich downloade mit 250 kb/s, deshalb lass ich den immer über die Nacht durchlaufen ;-)

Antwort #4, 12. Dezember 2013 um 15:47 von aljosha100

Also ich hab es jetzt nochmal gedownloadet und vorher darauf geachtet, dass alles was mit Borderlands zu tun hatte vom PC runter ist.Es hat aber immer noch nicht funktioniert also hab ich c++ gedownloadet und es hat immer noch nicht funktioniert. Ich glaub ich gebs es auf :-(

Antwort #5, 20. Dezember 2013 um 14:17 von aljosha100

hier steht wie man es beheben kann:
http://forums.steampowered.com/forums/showthrea...

Antwort #6, 20. Dezember 2013 um 14:25 von olyndria

übrigens kannst du hier mit auch alle nötigen Programme auf dein System ziehen:
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

ansonsten auch darauf achten das Steam nicht geblockt wird von der firewall und einem antivirus.

Antwort #7, 20. Dezember 2013 um 14:27 von olyndria

Danke schön ich werde es gleich mal ausprobieren und Frohe Weihnachten nur mal so nebenbei :)

Antwort #8, 26. Dezember 2013 um 19:59 von aljosha100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)