Darf man das?:-((( (Elsword)

hi ich wollte mal fragen ob man etwas ganz bestimmtes darf und zwar handelt es sich darum
ich bin ja eher nich der typ der auf die Combos sodass man den Gegner nich umhaut setzt sondern eher auf den schaden und da hab ich letztens mal pvp gegen einen mit viel combogeschick gekämpft
wo er gesehen hat wie ich kämpfe hat er gesagt das ich ein totaler noob wäre und das er filmt wie schlecht ich kämpfe wo er fertig war hat er nichts mehr gemacht und gesagt das ich ihn erledigen kann
und ich schätze das der das Video auf YouTube gestellt hat und ich wollte jetz fragen ob man das darf oder nich denn ich hatte mich ziemlich beleidigt gefühlt:-(

danke für antworten schonmal im vorraus
PS: Entschuldigung für das lange schreiben ich hoffe es stört euch nich wenn doch könnt ihr es dazu schreiben wie gesagt ich warte auf hoffentlich bald kommende antworten und falls jemand freunde die nett sind sucht könnt ihr eine anfrage an nasod100 schicken bye bye und vielleicht bis bald :-)

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 17:31 von sternfuchs

4 Antworten

Also eigentlich sollte er das nicht ohne dein Einverständnis machen dürfen. Guck doch mal, ob das Video wirklich auf YT ist. Falls dem nicht so sein sollte, war das bloß jemand, der es nicht aushält, mal zu verlieren ;) Ach ja: wenn das Video auf YT sein sollte, schreib mich mal an dann können wir genauer eine Lösung dazu suchen^^

Antwort #1, 03. Dezember 2013 um 20:07 von explo

Also ich hab das Video nich gefunden also war das wohl wirklich nur ein schlechter verlierer aber vielen dank für die antwort falls das nochmal vorkommt und ich das Video wirklich auf YT finde schreib ich dich mal an OK naja dann bye bye:-)

Antwort #2, 03. Dezember 2013 um 20:59 von sternfuchs

sowas machen die nur aus spaß mir wurde das schon so oft erzählt das ich angeblich ''Hacken'' würde und das der typ das meldet. Glaub den nicht ignorier die und mach so weiter wie du jetzt bist sie könn dich doch nicht wegen schlecht sein melden xD haben wohl nix besseres zu tun ^^

Antwort #3, 06. Dezember 2013 um 19:19 von HaruToo

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
combos zu können ist für so ein Spiel wie Elsword ned schlecht! Ob es erlaubt ist sollte dich wenig kümmern, solange du nicht bekannt bist kannste den typ links liegen lassen.^^

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 18:33 von ritterray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)