hilfe (Skyrim)

hallo ich hab skyrim jetzt schon fast durch meine skills sind alle legendaer und ich hab die drei dlcs (dawnguard dragonboron hearthfire) alle durch also bei hearthfire drei grosse haeuser gebaut und jetzt habe ich eine frage. ich hab grade daedra ruestung und kaempfe immer mit einem schild und einem schwert oder streitkolben aber leichte ruestung und dolche hasse ich und meinefrage ist habt ihr verbesserungsvorschläge die daedra ruestung ist schon auf legendär und so weiter halt aber gibt es vielleicht eine bessere ruestung? und welche ist der beste bogen, bester streitkolben oder schwert (einhand-schwert, aber nicht mehrunes klinge oder so, denn das ist ein dolch) und welches ist das beste schild? viiiiiiiiiieeeeeeeelen dank an alle die mir helfen koennen.lg AlduinDerWeltenfresser

Frage gestellt am 03. Dezember 2013 um 18:00 von AlduinDerWeltenfresser

5 Antworten

Von den Basiswerten her ist die Daedrarüstung die beste schwere Rüstung und die Drachenknochenwaffen die besten Waffen. Mit Tränken und verzauberten Ausrüstungsgegenständen kann man aber, afaik, bei jedem Gegenstand den Cap erreichen.

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 00:42 von Miyavi666

OK. Ich ergänze den Artikel mal eben :D
Miyavi666 hat das beschrieben was am besten ist.Aber der springende Punkt ist das erwähnte Cap bzw. auf Deutsch "Deckel"(komischer engl. Duden ^^)//Grenze. Die Rüstung wird nie höher als 567 gehen auch wenn du unten bei Rüstung ne Millarde stehen hättest, berechnet werden immer nur 567 Rüstung.Daedra ist schon die beste von der Rüstung her.Man kann aber nicht sagen, welche DIE Rüstung ist, denn es kommt halt auf den Spielstil an.Durch das erwähnte Cap zählen meist nur die Verzauberungen. Ein guter Schild wäre Auriels Schild. Die Verzauberung ist erstens gut. Zweitens witzig ^^, das bei hoher Ladung die Gegner wegfliegen. Ein abgeschwächtes "Fus Ro Dah" eben
Das beste Schwert vom Schaden her ist Miraaks Schwert.Streitkolben etc fallen mir auf Anhieb keine ein. Ein meiner Meinung nach guter Bogen ist Auriels Bogen.
Aber auch bei den Waffen gibt es ein Cap von 1000. Musst auch hier besser auf Verzauberungen achten.

MFG
HimmDawg

Antwort #2, 06. Dezember 2013 um 19:33 von HimmDawg

Auriels Schild? Wo findet man das denn und wenn es das gibt, gibt es dann noch andere Teile der Alten Falmerrüstung außer den Handschuhen, dem Harnisch und den Stiefeln?

MfG

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 13:17 von Barlok93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Schild bekommst du nur, wenn du die Eisriesen im vergessenen Tal tötest. Diese haben alle ein Glanzstück dabei, welche du zu einem Portal im vergessenen Tal bringen musst. Ich weiß leider nicht mehr genau, wo dieses Portal ist und welcher der Glanzstücke dich zu dem Schild bringt, aber das findet man notfalls ja auch mit Google raus.

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 14:11 von Miyavi666

Ach das macht man mit denen. Danke das probier ich dann mal aus.

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 20:04 von Barlok93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)